- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal in der Rezeption freundlich, aber schlecht über die Buchungsdetails informiert Personal im Gastronomiebereich teils unhöflich und wenig flexibel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr diesbezügliches Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, welchen Eindruck unsere Mitarbeiter in den Restaurants und am Empfang bei Ihnen hinterließen und greifen Ihre Beobachtungen umgehend in den betreffenden Bereichen unseres Hotels auf. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.