- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Das Ambiente ist einfach. Es fehlt an Charme und Geschmack. Das Mobiliar in den Zimmern ist freundlich. Hingegen die angepriesene Skybar einem altengerechten Festsaal gleicht, in der kein gemütliches Gefühl einer Bar aufkommt.
Das Mobiliar ist freundlich, alle Zimmer haben einen Balkon und einen unverbauten Blick auf die Ostsee.
Der gesamte Gastronomiebereich ist eher enttäuschend. Das Frühstücksbuffet hält zwar alles bereit, aber an Qualität mangelt es. Die Speisen im Restaurantbereich werden auf unterstem Niveau zubereitet, sind geschmacksneutral, Nudeln und Risotto wurden zerkocht serviert. Sämtliche Gewürze fehlten bei allen Gerichten. Die Speisen werden mit silbernen Servierglocken an den Tisch gebracht, was dem gesamten Ambiente im Gastronomiebereich überhaupt nicht gerecht wird und den Speisen auf dem Teller erst recht nicht.
Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht. Das reicht aber nicht für ein 5 Sterne Hotel. Es fehlt der gewisse Charme, den Gästen ein guten Gefühl zu vermitteln.
Das Hotel liegt in prädestinierter Lage in Warnemünde, direkt am Strand, nahe zum Alten Strom und geeignet für ausgiebige Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool- und Wellnessbereich ist schlicht und einfach ausgestattet. Die Saunalandschaft bietet alle gängigen Saunen, teilweise auch mit Blick durch Panoramafenster aufs Meer. Der Außenbereich ist trist. Die Massageanwendung war professionell. Ein Gefühl von Wohlbehagen stellt sich in dem SPA jedenfalls nicht ein. Auf alles Schöne wurde verzichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Manuela, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Schön, dass Ihnen die gute Lage direkt am Strand zugesagt hat und diese für ausgiebige Strandspaziergänge genutzt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbüfett nicht erfüllen konnten und Sie mit der Qualität der Speisen am Abend nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und verbleiben mit den besten Grüßen vom Ostseestrand. Anna Mohn, Marketing