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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lohnt es Stammgast zu sein!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen seit vielen Jahren, sehr vielen Jahren, in dieses Hotel, waren auch immer, mehr oder weniger, zufrieden, aber diesmal: Essen nicht gut ( die Meinung auch anderer Gäste ), kein Parkplatz, man hatte teilweise das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen Gast zu sein! Es hat uns nicht mehr gefallen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie unser Haus erneut für Ihren Aufenthalt in Warnemünde ausgewählt haben. Umso größer jedoch unser Bedauern darüber, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel dieses Mal leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck.de. Bitte seien Sie versichert, dass es uns außerordentlich leid tut, in welcher Form Sie unsere Leistungen zuletzt erlebt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen zugleich, dass Sie Ihre jüngsten Erlebnisse nunmehr nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen. Gern möchten wir Sie zukünftig wieder von der gewohnten Qualität in unserem Hotel überzeugen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treuen Stammgast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage