- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen seit vielen Jahren, sehr vielen Jahren, in dieses Hotel, waren auch immer, mehr oder weniger, zufrieden, aber diesmal: Essen nicht gut ( die Meinung auch anderer Gäste ), kein Parkplatz, man hatte teilweise das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen Gast zu sein! Es hat uns nicht mehr gefallen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie unser Haus erneut für Ihren Aufenthalt in Warnemünde ausgewählt haben. Umso größer jedoch unser Bedauern darüber, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel dieses Mal leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck.de. Bitte seien Sie versichert, dass es uns außerordentlich leid tut, in welcher Form Sie unsere Leistungen zuletzt erlebt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen zugleich, dass Sie Ihre jüngsten Erlebnisse nunmehr nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen. Gern möchten wir Sie zukünftig wieder von der gewohnten Qualität in unserem Hotel überzeugen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treuen Stammgast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager