Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schade um diesen alten Stein - das Neptun!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Kulthotel aus DDR Zeiten, jedoch hat es wohl die besten Zeiten hinter sich - Enttäuschend! Schade ! Der einzige Pluspunkt ist eben der Standort und die tolle Aussicht auf die Ostsee, die Mole und den Hafen. Schade, dass das Hotel nicht so geführt wird, wie es sich für ein 5 Sternehotel gehört, so dass es auch alle Annehmlichkeiten und das Niveau eines wirklichen 5 Sterne Hotels hat. Zum Teil sehr unfreundliches, völlig überfordertes und kritikunfähiges Personal zum Teil aus vermutlich auch "Alten Zeiten" so was will Gast in keinem Hotel im Urlaub erleben, schon gar nicht in einem 5 Sterne- Haus. Völlig veraltetes Schwimmbad, Sauna und Wellness ist ok, jedoch auch nicht barrierefrei, wer gehbehindert u.auf Rollstuhl o.ä. angewiesen ist, kann nicht in den Außenbereich und muss am Eingang eine Treppe bewältigen. Freundliche Bedienung waren die Mitarbeiter der Lobbybar, leider aber manchmal nur 1 Mitarbeiterin, die für Bar, Bedienen und Kassieren ziemlich allein gelassen wurde. Die Bar war voller Gäste und d. Mitarbeiterin war allein, mixte Cocktails (übrigens sehr lecker). zapfte Bier, machte Kaffee und bediente. Trotzdem war sie sehr nett und freundlich, verlor nie den Überblick und die Ruhe. Klar, dass man da auf die Getränke schon mal 20 Minuten warten musste. Wir können das Neptun nicht mehr empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen. Wir sind da etwas anderes mit viel mehr Klasse und Niveau aus 5 Sterne Hotels gewöhnt. Schade um diesen alten Stein - das Neptun!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:10