Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes grosses Hotel in traumhafter Lage mit vielen Wellnessangeboten und sehr freundlichem Personal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Sparzimmer gebucht und wussten somit, das es nicht gerade gross ist. War für die kurze Zeit auch völlig o.K. Allerdings befand sich das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhlschacht mit den entsprechenden 24-stündigen Geräuschen. Im Bad konnte man die Unterhaltung aus dem Nachbarzimmer in Originallautstärke mithören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants und Bars sind eigentlich ausreichend vorhanden. Allerdings hat man als Hotelgast nur schwer die Möglichkeit einen Platz zu bekommen, da diese auch von Nichthotelgästen genutzt werden. Es besteht leider keine Möglichkeit einer kurzfristigen Reservierung, in der Broilerbar ist keine Reservierung möglich, so das wir uns für die auswärtige Gastronomie entscheiden mussten. Frühstückbuffet und die Loungebar waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung war sehr schön, man konnte den Alten Strom mit Restaurants und Geschäften fussläufig schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter leiten wir gerne dementsprechend weiter. Es freut uns, dass Sie die ideale Lage unseres Hotels für Ausflüge in die nähere Umgebung nutzen konnten. In der Tat gibt es viel zu sehen in Warnemünde und Umland. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit hat unsere oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch eine eventuell sehr hohe Auslastung und der Beliebtheit der Broilerbar bei Ortsansässigen kann es eventuell zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir versuchen, allen Gästen der Grillstube so schnell wie möglich, unsere leckeren Hähnchen zu servieren. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Aufzüge als störend empfunden haben und hätten uns gewünscht, dies gleich zu erfahren, um gegebenenfalls reagieren zu können. Ihre Erholungen und Ihr gesunder Schlaf liegen uns nämlich sehr am Herzen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen entspannten Aufenthalt im Seebad Warnemünde hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Ostseebesuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Mit freundlichen Grüßen aus Warnemünde, Ihr Hotel NEPTUN Team

    Offizielle Hotel Homepage