- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: Blick vom Balkon aus der 15. Etage, sehr gutes Frühstück Enttäuscht: bei Anreise unangenehmer Geruch im Zimmer (Abfluss oder Toilette), Toilettenpapier und flüssige Handseife hat gefehlt. Wurde aber nach Reklamation sofort aufgefüllt. Die Sauberkeit insgesamt im Zimmer war nicht wie man bei einem Hotel in dieser Preislage erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Einschätzung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und den Ausblick aus Ihrem Hotelzimmer als besonderes Highlight erlebten. Herzlich entschuldigen möchten wir uns jedoch für die im Hotelzimmer entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern diese sehr und haben Ihre Zeilen bereits mit unserer verantwortlichen Hausdame besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir hoffen sehr, Sie dennoch auch zukünftig wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager