- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder der Spa-Bereich mit all seinen hervorragenden Möglichkeiten. Bedauern tue ich nur, dass es die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer nicht mehr gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingrid, wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlten und wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung auf HolidayCheck.de. Ihre Bewertung ist ein schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Gern teilen wir ihr Lob mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht testen Sie bei der Gelegenheit unsere Original-Thalasso Woche, bei der Sie unter anderem jeden Tag eine Flasche Mineralwasser auf Ihr Zimmer bekommen und Sie sich in Deutschlands ersten zertifiziertem Original-Thalasso-Zentrum im NEPTUN SPA verwöhnen lassen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Marketing & Sales.