Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns war das persönliche Aha Erlebnis die neue Weinbar. Sie ist wirklich sehr gelungen. Die Lehrlinge an der Rezeption sollten nicht alleine arbeiten, da sind sie auch mal überfordert. Da führt dann schnell mal zu Missverständnissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Ihnen vor allem unser neues Restaurant WEINECK so gut gefallen hat. Nach so einer Umbauphase sind die Reaktionen unserer Gäste immer sehr spannend für uns. Jede positive Kritik zeigt uns daher, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Wir möchten uns auch für die Anmerkung der Rezeptionsarbeiten bedanken. Unsere Auszubildenden sind stets bemüht den umfangreichen Arbeiten an der Rezeption gerecht zu werden und haben dabei immer einen Ansprechpartner, der ihnen zur Verfügung steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Auszubildenden regelmäßig schulen und sie mit jeder neuen Situation sicherer werden. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Ihr Hotel NEPTUN. Melanie Knoll Marketing & Sales

Offizielle Hotel Homepage