Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück in der 19. Etage war unser Highlight. Die Athmosphäre, das sehr zuvor kommende Personal, einfach super. Kann man nur jedem empfehlen. Ebenso zuvor kommendes Personal beim Abendessen und kompetente Wein Empfehlung. Das einzig zu bemängelnde für uns war der Fahrstuhl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für die sehr gute Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel NEPTUN in vollen Zügen genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Das großzügige Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Strand bei einem ausgiebigen Frühstück in der 19. Etage genossen haben. Für die längere Wartezeit am Aufzug entschuldigen wir uns. Wir sind selbst unzufrieden mit dieser Situation. Jedoch können wir aus baulichen Gegebenheiten diese Unannehmlichkeit leider nicht verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem wunderschönen Warnemünde. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.

Offizielle Hotel Homepage