- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück in der 19. Etage war unser Highlight. Die Athmosphäre, das sehr zuvor kommende Personal, einfach super. Kann man nur jedem empfehlen. Ebenso zuvor kommendes Personal beim Abendessen und kompetente Wein Empfehlung. Das einzig zu bemängelnde für uns war der Fahrstuhl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für die sehr gute Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel NEPTUN in vollen Zügen genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Das großzügige Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Strand bei einem ausgiebigen Frühstück in der 19. Etage genossen haben. Für die längere Wartezeit am Aufzug entschuldigen wir uns. Wir sind selbst unzufrieden mit dieser Situation. Jedoch können wir aus baulichen Gegebenheiten diese Unannehmlichkeit leider nicht verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem wunderschönen Warnemünde. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.