Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen immer gern wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir genießen den Aufenthalt im Hotel Neptun jedes Mal von ganzem Herzen. Die Service-Qualität ist in jeder Hinsicht sehr überzeugend. Ganz besonders gefällt uns das Team der Lobby-Bar, das uns immer wieder mit köstlichen Cocktailkreationen verwöhnt. Aber auch sonst gibt es keine Beanstandungen unsererseits. Das Fahrstuhlprogramm könnte allerdings eine Überarbeitung vertragen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die täglich variierenden Köstlichkeiten im Hauptrestaurant Dünenfein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Süden Berlins kommend, fährt man mit dem Auto ca. 2,5 Stunden, wenn nicht irgendwo ein Stau ist. Die Lage des Hotels ist traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Es war uns eine Freude, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wie schön, dass Sie auch dieses Mal eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Lobby-Bar positiv in Erinnerung geblieben ist. Das großzügige Lob haben wir gern an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, Sie konnten bei Spaziergängen am Strand und durch Warnemünde die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten. Es tut uns Leid, dass es an unseren Aufzügen zu längeren Wartezeiten kommt. Wir sind selbst nicht zufrieden mit dieser Situation. Aus baulichen Gegebenheiten können wir diese Unannehmlichkeiten leider nicht ausbessern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.

    Offizielle Hotel Homepage