- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage ist Top in bester Strandlage und toller Aussicht. Wellnessbereich endlich auch viel moderner und ansprechend. Hab Fitnesskurs (Zumba) absolviert, war tolle Trainerin! Allerdings wurde ich von "Einheimischen", die diesen Fitnessbereich wohl im Rahmen einer Mitgliedschaft auch nutzen können, unsportlich behandelt... Die Damen (ca. 60 Jahre alt) bestanden auf ihren "Stammplatz", Fenster durfte nicht geöffnet werden, mit der Trainerin durfte nicht erzählt werden... Sie hätten doch lieber öfter mal eine Entspannungskurs dort belegen sollen! Das war schon sehr befremdlich in meinem wertvollen Kurzurlaub! Essen in den Restaurants hat leider keine hohe Qualität, weder im "Neptuns M", noch das Buffett- Abendessen im Haupthaus. Aber wir kommen trotzdem wohl gern wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta Glage |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Glage, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Wellnessbereich und der Sportkurs so gut gefallen hat. Wir bedauern den Vorfall mit der Teilnehmerin am Sportkurs, die es Ihnen nicht ermöglicht hat, den Kurs zu 100% zu genießen. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie die Qualität der Speisen nicht überzeugt hat. Wir beziehen unter aderem unsere Fleischwaren von einer regionalen Fleischerei, welche gerade erst für die hervorragende Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und hoffen, Sie dann volkommen mit unserem Speisenangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste. Mario Derer Marketing & Sales