Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta Glage (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage ist Top in bester Strandlage und toller Aussicht. Wellnessbereich endlich auch viel moderner und ansprechend. Hab Fitnesskurs (Zumba) absolviert, war tolle Trainerin! Allerdings wurde ich von "Einheimischen", die diesen Fitnessbereich wohl im Rahmen einer Mitgliedschaft auch nutzen können, unsportlich behandelt... Die Damen (ca. 60 Jahre alt) bestanden auf ihren "Stammplatz", Fenster durfte nicht geöffnet werden, mit der Trainerin durfte nicht erzählt werden... Sie hätten doch lieber öfter mal eine Entspannungskurs dort belegen sollen! Das war schon sehr befremdlich in meinem wertvollen Kurzurlaub! Essen in den Restaurants hat leider keine hohe Qualität, weder im "Neptuns M", noch das Buffett- Abendessen im Haupthaus. Aber wir kommen trotzdem wohl gern wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta Glage
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Glage, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Wellnessbereich und der Sportkurs so gut gefallen hat. Wir bedauern den Vorfall mit der Teilnehmerin am Sportkurs, die es Ihnen nicht ermöglicht hat, den Kurs zu 100% zu genießen. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie die Qualität der Speisen nicht überzeugt hat. Wir beziehen unter aderem unsere Fleischwaren von einer regionalen Fleischerei, welche gerade erst für die hervorragende Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und hoffen, Sie dann volkommen mit unserem Speisenangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste. Mario Derer Marketing & Sales

    Offizielle Hotel Homepage