Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Urlaubshotel für geschäftsreisende nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Neptun ist sehr auf die ältere Generation fixiert, Geschäftsreisende mit den Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel sind nicht perfekt versorgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist sehr schade, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause nicht wohlfühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir neben unseren Urlaubsgästen insbesondere auch unsere Firmengäste herzlich willkommen heißen. Bitte zögern Sie daher zukünftig nicht, unsere Mitarbeiter bereits direkt während des Aufenthaltes in unserem Hause anzusprechen. Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen täglich unser Chef vom Dienst zur Verfügung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, einen begangenen Fehler direkt nachzubessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen und von der bekannten Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mario Derer Marketing & Sales

Offizielle Hotel Homepage