- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Neptun ist sehr auf die ältere Generation fixiert, Geschäftsreisende mit den Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel sind nicht perfekt versorgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist sehr schade, dass Sie sich insgesamt in unserem Hause nicht wohlfühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir neben unseren Urlaubsgästen insbesondere auch unsere Firmengäste herzlich willkommen heißen. Bitte zögern Sie daher zukünftig nicht, unsere Mitarbeiter bereits direkt während des Aufenthaltes in unserem Hause anzusprechen. Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen täglich unser Chef vom Dienst zur Verfügung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, einen begangenen Fehler direkt nachzubessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen und von der bekannten Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mario Derer Marketing & Sales