Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Superhotel für Familie mit Kinder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Zimmerqualität, herrliche Aussicht, ausreichende Plätze in der Gastronomie, Wellnessbereich gut angeordnet, Gute Lage des Hotels für Strand und Stadtspaziergänge.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Ihnen die herrliche Lage von unserem Haus sehr gut gefallen hat. Sie bietet in der Tat einen optimalen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in Warnemünde und Umgebung. Besonders die direkte Strandlage lädt zum Seele baumeln lassen ein. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch Ihr persönliches Gästezimmer gut gefallen hat. Beim Einrichten haben wir sehr darauf geachtet, dass unsere Verbundenheit zum Meer und zur Küste deutlich widergespiegelt wird. Wie schön, dass Sie auch die Zeit fanden, um in unserem NEPTUN SPA den Tag ausklingen zu lassen. Lieber Klaus, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage