Tolles Hotel, unschlagbare Aussicht, leckeres Essen, unschlagbarer Service, Ausstattung Zimmer gut, alles sauber. Reisegrund war bei uns Erholung, raus aus dem Alltagstrott.
Unschlagbare Aussicht, sehr sauber, Ausstattung gut. Selbst im Bad kann man das aktuelle TV / Radioprogramm des Zimmer TV hören. Gute Vorhänge zum abdunkeln des Zimmers. Wir hatten jedoch immer alle Vorhänge offen und konnten so nachts vom Bett aus den Leuchtturm und die Schiffe beobachten.
Egal welche wir im Hotel besuchten, es war lecker. Das Essen das der Roomservice uns auf unser Zimmer brachte war klasse, das Rumpsteak mit Beilagen sogar Sterne Niveau.
Bereits bei der Anreise steht ein Service Mitarbeiter am Eingang der sich auf Wunsch um das Gepäck kümmert. Betritt man die Hotelhalle sieht man auf den ersten Blick den großen Empfangstresen mit den top gestylten, motivierten, lächelnden jungen Mitarbeiterinnen dahinter die sich um den Check-in kümmern. Gerade noch auf dem Catwalk, jetzt im Neptun ;-) Selbstverständlich gibt es hier auch Mitarbeiter. Der Service auf der Etage / im Zimmer ist ebenso klasse. Das Roomgirl bringt das Zimmer täglich auf Hochglanz, die Minibar wird von entsprechendem Fachpersonal auf Wunsch neu befüllt. Uns wurde das Frühstück täglich auf's Zimmer gebracht. Der Zimmerservice hat uns mit strahlendem Gesichtsausdruck unser Abendessen auf's Zimmer gebracht. Einmal Rumpsteak mit Gemüse und Kroketten. Und einmal das Clubsandwich mit Pommes. Das Teller mit dem Rumpsteak (medium) hatte Sternequalität. Ebenso war das Sandwich mit dem Pommes lecker. Meine Frau hatte in unserem Kurzurlaub Geburtstag. Morgens stand das Roomgirl strahlend an der Türe und übergab meiner Frau eine Geburtstagskarte und ein kleines Rosenpflänzchen im Topf - selbstverständlich mit Glückwünschen. Dass man den Geburtstag im Neptun wusste und erkannte dass die entsprechende Person sich gerade im Hotel (Urlaub) befindet hat uns sehr beeindruckt. Hier sind die Kunden keine Kundennummer in der EDV sondern werden als echte Personen gesehen. Die weitere private Geburtstagspost wurden von einer Mitarbeiterin die sonst am Empfang sitzt mit einem strahlenden Gesicht und Glückwünschen übergeben. Wir waren auch bei unserem 3. Besuch derart begeistert dass wir gleich vor Ort für März 2019 7 Übernachtungen gebucht haben.
Direkt am Meer. Viele Gaststätten in der Umgebung. Bushaltestelle vor dem Haus. Auf Wunsch kostenloser Fahrservice vom Bahnhof der Deutschen Bahn AG zum Hotel. Leider kann man sich auch gegen eine Gebühr keinen Parkplatz im Hotelparkhaus für den Tag der Anreise reservieren lassen. In unserem Fall fahre ich bei der Anreise ins Parkhaus und erst bei de Abreise wieder heraus. Hier wäre es schön wenn man sich seine "Lieblingsparklücke" für den Tag der Anreise reservieren lassen könnte - gerne gegen eine einmalige Gebühr. Wer zwischendurch den PKW bewegt verliert eben den Anspruch reservierten Parkplatz. Wer wie wir den PKW stehen läßt hat die Parklücke die komplette Urlaubszeit. Wir haben in Warnemünde noch nie den PKW benötigt. Das Hotel ist sehr dicht am Zentrum, man kann Bus, Bahn benutzen, ebenso Fahrräder leihen etc. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird mehr als genug angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich ausführlich Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke so umfangreich auf HolidayCheck.de zu bewerten. Von Ihnen so schwärmerisch beschrieben zu werden, ehrt uns sehr. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlten und wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir sehr gern mit dem gesamten Team geteilt. Wir geben täglich unser Bestes, um sie und all unsere Gäste glücklich zu machen und es freut uns außerordentlich, dass Sie das bemerkt und gewürdigt haben. Lieber Andreas, wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Anreise und verbleiben bis dahin mit seefrischen Grüßen aus Warnemünde, Florian Dassel, Marketing