Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer DDR Nostalgie mag ist hier richtig.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit DDR Charme. Frühstück war gut, vorausgesetzt man kommt nicht so spät. Ingesamt hat man aber den Eindruck, es handelt sich um altenbetreutes Wohnen. Preis-/Leistung sind etwas überzogen, man zehrt wohl noch vom Mythos eines DDR Interhotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer Keine Klimaanlage Keine Kaffeemaschine Badaustattung durchschnittlich, zum Teil alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal in den Restaurants mit vielen Azubis besetzt, welche ohne fachlich Anleitung ehr schlecht als recht umherirren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Während unseres Aufenhaltes wurde Kleidung aus dem Zimmer entwendet. Unsere Beschwerde wurde sehr gleichgültig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Strand vor der Tür. Restaurants im Umfeld zahlreich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbadnutzung morgens kaum möglich, da eher der Eindruck entsteht es handelt sich um Eine Reha-Einrichtung für Pensionäre. Spa Bereich gleicht eher einem Fitnessstudio für Bewohner aus dem Umfeld des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre umfangreiche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und gemeinsam im Team besprechen, um auf diesem Weg die Qualität in unserem Hause stetig weiter zu entwickeln. Sehr gern haben wir uns zudem intensiv bemüht, dass von Ihnen vermisste Kleidungsstück aufzufinden und im persönlichen Kontakt Ihnen gegenüber signalisiert, dass auch uns die Aufklärung des Sachverhaltes sehr wichtig ist. Gleichgültig ist uns Ihr Anliegen keinesfalls. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage