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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiedermal im Neptun mit Problemen im Spa Bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder gern ins Hotel Neptun. Auch in diesem Urlaub wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sowohl das Zimmer als auch das gesamte Haus sind in einem entsprechen unseren Vorstellungen eines Urlaubshotels. Getrübt wurden die positiven Eindrücke durch den Bereich Neptun Spa. WLan etwas langsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer (Juniorsuite), Ausstattung und Sauberkeit ohne Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat in allen Restaurants sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Es gibt keine Möglichkeiten ein Beschwerdeformular auszufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe und die Nähe zum Ort sind optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Neptun Spa bestellte ich am 18.10.16 eine "Gesichtspflege für den Mann". Zum Termin am 22.10.16 um 14:00 Uhr wartete ich 20 Minuten vergebens, bis eine Mitarbeiterin herausgefunden hat, dass eine falsche Buchung durch die Mitarbeiterin eingetragen wurde. Anstelle der "Gesichtspflege für den Mann" wurde "Absolut Männersache" eingetragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften und der Aufenthalt rundum Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre lobenden Worte haben wir sehr gerne an unser Team weitergeleitet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem NEPTUN SPA bitten wir zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei der von Ihnen beschriebenen Situation um einen Einzelfall handelt. Natürlich haben wir Ihren Hinweis auch noch einmal an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns noch einmal vielmals für die dennoch so gute Gesamtbewertung. Wir hoffen, wir konnten Ihren Unmut hinsichtlich unseres NEPTUN SPA ein wenig mildern und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch trotzdem noch einmal in unsere Wellnesswelt mitnehmen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen von der Ostsee Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage