Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
...wurde unseren Erwartungen nicht gerecht ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt äußerlich positiv, bei der Anreise bzw. dem Näherkommen werden die Defizite aber sichtbar. Das Parkhaus wirkte ungepflegt, der Wagenmeister fühlte sich eher den Familien und Senioren zur Hilfe verpflichtet (O-Ton: zwei Kerle wie ihr werdet doch euer Gepäck selbst auspacken können) und die Lobby ist dunkel und eher im Kulturhaus-Flair. An der Rezeption waren mehrere Schlangen und beim check-in sagten die anreisenden Gäste allesamt brav und auch laut ihre Geburtsdaten und weitere Angaben auf - ein bisschen wie im städtischen Bürgeramt. Die Attitüde der Rezeptionsmitarbeiter ist unangemessen und Freundlichkeit kaum vorhanden. Unser Zimmer gab es nur gegen Vorkasse, ergänzende Informationen bzw. Tipps für den Aufenthalt und die Umgebung gar nicht. Mit einem 5-Sterne-Hotel hatte unser eigenes Erlebnis gar nichts zu tun. Das Zimmer war klein, das Bad eine winzige Puppenstube in Modulbauweise mit einer Dusche. Das Interior und die Materialien erinnerten uns an den Stil von Motel One-Hotels, nur das solche eher um 80 Euro/Nacht kosten und nicht wie unser Zimmer im Hotel Neptun ca. 300 Euro/Nacht. Es gibt keine Klimanlage, Bademäntel und Badeslipper wurden auch auf Nachfrage nicht getauscht, so dass wir als zwei Männer eben mit jeweils einer Damen- und Herrengröße zufrieden sein mussten (es aber dennoch nicht waren). Bereits beim check-in um 14 Uhr wären wir am liebsten gleich wieder abgereist, wenn nicht der Heimweg mit ca. 800 km so weit gewesen wäre. Eine schriftliche Beschwerde beim Hoteldirektor Guido Z. nützte auch nicht mehr, sein Feedback war pauschal und wenig individuell (wir konnten kein Kümmern und auch kein Interesse an "Wiedergutmachung" bzw. einer angemessenen Aufmerksamkeit erkennen). Nach einer warmen Nacht ohne Klimanlage (Fenster öffnen ging wegen der auswärtigen Musik und den Rauchern auf den Nachbarbalkonen nicht) waren wir froh, endlich abreisen zu können. Unser Zimmer 1222 war sehr hellhörig, die Schritte der Nachbarn waren ebenso wie das Toben der benachbarten Kinder und die WC-Benutzung deutlich zu hören. Der TV kam dagegen auch nicht an, wenn er denn erstmal in Gang kam nach einigen Minuten. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir ein late check-out nach 11 Uhr erhalten haben, damit wir unser Frühstück (Reservierung ging nicht vor 11 Uhr) noch nutzen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bezogen auf den Preis von ca. 300 Euro/Nacht ist der Gegenwert des Zimmers nicht angemessen (keine Klimanlage, geringe Größe, winziges Modulbad nur mit Dusche, Hellhörigkeit, Rauchbeeinträchtigung durch Balkonnachbarn)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Bei der Reservierung war der Service aufmerksam und zuvorkommend, im Hotel selbst war davon nach der Anreise nichts mehr zu spüren, leider


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Hotel in vielerlei Hinsicht leider nicht erfüllt zu haben und nehmen Ihre umfangreichen Hinweise gern auf zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen wirklich gern einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Hotel gewünscht hätten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen und würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage