- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit sehr schönen Meerblick was dem damaligen Architekten zu verdanken ist. Es ist kein schlechtes Hotel uns gefällt es sehr gut. Jedoch Kleinigkeiten sollten auch wahrgenommen werden. Deshalb wollen wir das Neptun Team nicht kränken aber helfen auch kleine Dinge zu sehen.Es hat fünf Sterne und diese sollten nicht nur an Kriterien festgemacht werden die ein Hotel haben muss damit es die Sterne bekommt. Auch Sorgfalt und liebe zum Detail sind wichtig. An der Reinigung der Balkons sollte gearbeitet werden. Da wir einen einen Tisch auf dem Balkon hatten dessen Fuß rostete und der Rost sich auf dem Boden des Balkons verteilte und das sehr unschön aussah. Möwenkot befand sich auch auf dem Balkon. Ja natürlich das so etwas nicht ausbleibt aber wenn die Zimmer früh gereinigt werden sollte zumindest der Kot vom Vortag weg sein. Auch eingeklemmte Ziegarettenstummel zwischen Balkon und Brüstung sollten in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Auch Haare vom vorherigen Gast sollten aus dem Teppich entfernt werden, da sich an der Balkontür Haarbüschel befanden.( dies waren KEINE Katzenhaare bzw. Hundehaare!!!). Sonst sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Gute Schalldämmung. Die Kosmetik Behandlung ist top. Der SPA Bereich ist schön eingerichtet das Personal sehr freundlich .Es sollte jedoch nicht zwanghaft versucht werden dem Gast etwas zum Kauf aufzudrängen. Jeder empfindet das anders uns persönlich war es zu viel. Das Personal in den Restaurants ist sehr angenehm, freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist sehr, sehr gut. Einen lieben Gruß an die Küche. In der Lobbybar haben wir einen Abend nichts zu trinken bekommen da der Kellner uns nicht sah oder sehen wollte?Wir sind dann gegangen. Den nächsten Abend haben wir mind. 30 min. gewartet bis überhaupt mal jemand kam. Die Begründung: " Es war so viel los". Dies fanden wir sehr dreist da wir ja nicht blind sind. Und man lieber mit dem Kollegen an der Bar redete. Auch die Sofakissen an der Lobbybar sollten nach jedem Gast gerichtet werden. Jeder sollte denken er ist der erste hier. Vielleicht ist es zu übertrieben, aber wir sehen das so. Das Kaffeepanorama/ Skybar sollte die hellen Sessel auch überprüfen ob irgendwelche Flecken sich darauf befinden. Sonst haben wir uns gut erholt und kommen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr umfangreiches konstruktives Feedback hier auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Beobachtungen zu informieren, können wir doch nur dadurch die Qualität in unserem Hause weiter verbessern. Dank Ihrer detaillierten Schilderungen habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche innerhalb unseres Hotels Ihre wertvollen Hinweise aufgreifen. Wir bedauern, Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zu jeder Zeit vollumfänglich überzeugt zu haben und werden Ihre Anregungen gern berücksichtigen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Ostseegrüßen Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager