Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu dem v. uns bez. Preis absolut zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom bis 13.08.bis 19.08.2017 zu Gast im "Neptun" Warnemünde. Wir hatten ein Doppelzimmer im 6. Stock. Es war ausreichend groß . Das alle Zimmer mit Blick auf die Ostsee sind ist ein großes Plus des Hotels. Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Es hat sich über die Jahre einen Namen gemacht und es ist irgendwie Kult geworden einmal dort gewesen zu sein. Wie oft erwähnt wird der Service im Restaurant nicht immer 5 Sternen gerecht. Geschirr wurde nicht abgeräumt, überfordert bei Getränke Bestellung usw. Wir waren im Restaurant "Dünenfein". Nach Information der Restaurant Leitung wurde die Probleme sofort beseitigt . Es lag sichtbar über alle Tage der gleiche Schmutz auf dem Boden. Das Buffet war sehr gut. Muss zum Schluss erwähnen das wir mit einer Reisegruppe waren und dadurch am Preis Leistungsverhältnis nichts auszusetzen gab ,also gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend gute Austattung Tresor Gratis!


    Service
  • Gut
  • Bis auf beschriebene Probleme gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haben keine Ausflüge unternommen, da gesundheitlich etwas angeschlagen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:66-70
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand und zum Meer so genossen haben. Jedoch bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Serviceleistungen aufrichtig. Ihr ehrliches Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert in unserem kontinuierlichen Bestreben, unseren hohen Service-Anspruch zu halten und weiter zu optimieren. Ihre Beobachtungen haben wir noch einmal an die entsprechenden Abteilungsleiter herangetragen. Lieber Michael, noch einmal vielen Dank für Ihre gute Gesamtbewertung. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie erneut bei uns im schönen Warnemünde begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage