- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Zimmerservice, sehr freundliches Hotelpersonal, eine ausgezeichnete Küche. Vor ein paar Jahren wurde der Gast noch mit einem Glas Sekt empfangen-das ist heute leider nicht mehr so. Hinzu kommt, dass es zur Begrüßung auf dem Zimmer für zwei Personen eine Flasche Mineralwasser kostenfrei gibt. In Zingst gibt es in einem 4* Haus täglich 2 Flaschen Wasser kostenfrei! Enttäuscht hat uns, dass das Rauchverbot auf den Balkonen permanent mißachtet wird, dass die Preise für das Parken am Hotel überzogen hoch sind (die Tiefgarage hat sich längst amortisiert und die Betriebskosten machen nur einen Bruchteil der täglichen Parkeinnahmen aus) und dass abends die Tischreservierung im "Dünenfein" ausufert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, schön, dass Sie sich für einen erneuten Besuch in unserem Hause entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zudem die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre damit verbundenen Hinweise haben wir aufgegriffen und werten diese gern im Team aus. Bitte seien Sie zudem versichert, dass es auch uns sehr ärgert, sofern das Rauchverbot von einzelnen Gästen missachtet wird. Gern nehmen wir jederzeit vor Ort auch diesbezügliche Hinweise entgegen, um die betreffenden Gäste dann auch ansprechen zu können. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager