Alle Bewertungen anzeigen
Karen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Erst Trinkgeld - dann Leistung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen - Gott sei Dank - und wollen gleich alle warnen, die mit dem Gedanken spielen, dieses Hotel zu buchen. Hätten wir bloß den schelchten Kritiken vorher Glauben geschenkt! Laut Aussage der Reiseleiterin Stella (bitte nur vormittags ansprechen, nachmittags immer schlecht gelaunt) würde dieses Hotel nicht mal 3 Sterne verdienen. Auch hätte es keinen Zweck, sich über irgendetwas zu beschweren, es würde sich sowieso nichts ändern. Zum Glück gab sie beim Begrüßungstreff den Rat, für entsprechende Leistungen schon vorher ein gutes Trinkgeld zu geben. So hatten wir 14 Tage den "Luxus" mittags und abends draußen einen Tisch zu bekommen. Bei dem vielen Trinkgeld, welches wir täglich dem Kellner gegeben haben, hätten wir den Tisch eigentlich mitnehmen müssen. So war es mit allen Leistungen. Sollte das Zimmer sauber sein, mußte man schon morgens das Geld hinlegen. Die Anlage ist sehr dreckig, das Essen schlecht, das Frühstück so schlecht, daß wir es ausfallen lassen haben. Die Kunststoffbecher (sehn aus wie Zahnputzbecher nach Gebrauch), in welchen die warmen Getränke wie Bier, Cola etc. ausgeschenkt werden, werden nach Gebrauch nur ausgespült u. gleich wieder vergeben. Meist kleben noch Reste vom "Vorbesitzer"dran. Am Pool war es laut, lag man bis auf 50 m an den Boxen, war eine Unterhaltung nicht mehr möglich, und dreckig. Der einzige Lichtblick war der Strand, welcher sehr sauber war. Das Abendprogramm ging erst spät los, auch die Kinderanimation war nur für größere Kinder etwas. So könnten wir das jetzt ewig fortsetzen. Alles in allem haben wir die Tage gezählt, bis es endlich wieder nach Hause ging. Es ist eine Frechheit von Neckermann, so ein Hotel mit 4 Sternen im Katalog auszuzeichnen und als Family Hotel zu kennzeichnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2