Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bestenfalls 2 Sterne wert. 14 Tage lang haben wir das gleiche Essen vorgefunden. So ein schlechtes Frühstück hatten wir noch nie bei einer unserer Urlaubsreisen. Nur Croissonts, Weißbrot, Marmelade, 2 Sorten tunesicher Käse (was auch immer das war???), lauwarmer Kaffee und jeden Tag gekochte Eier, die beim Schälen schon grün waren. Und das ganze 14 Tage lang. Auch das Mittag- und Abendessen war 14 Tage das selbe. Nudeln, Nudeln, Nudeln, Reis, Reis, Reis, Gemüse, Rind- und Hähnchenfleisch sowie Pute. Und das 14 Tage lang. Der Speisesaal war überfüllt. Hatte man endlich Glück einen Tisch zu finden, musste man in oft erst einmal selbst abräumen. Getränke wurden gebracht, als man mit dem Essen bereits fertig war. Etwas besser wurde es, wenn Trinkgeld gegeben wurde. Die Zimmer waren derart unsauber, wie ich es noch nie erlebt hatte. Bei unserer Ankunft war die Duschwanne sehr verschmutzt. Dieser Zustand hatte sich bis zu unserer Abreise nicht verändert. Normalerweise hätte hier erst einmal eine Grundreinigung stattfinden müssen. Der Spiegel wurde 3 mal gereinigt, frische Handtücher oder frische Bettwäsche Fehlanzeige. Die Handtücher waren wohl mal weiß. Mittlerweile war nur noch ein dunkles Grau zu erkennen. Wir hatten All Inclusive gebucht. Dazu muss einiges gesagt werden. Am Pool war lediglich eine Getränkeausgabe. Hier bekam man auch endlich gekühltes Bier sowie Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Wein und zwei verschiedene Sorten Schnaps. Die Becher wurden ständig am Pool eingesammelt. Von Sauberkeit auch hier keine Rede. Es kam häufig vor, dass man aus einem Becher Wasser den Schnaps herausschmeckte. Die Becher wurden nur unter klarem Wasser einmal ausgespült. Am besten denkt man hier gar nicht weiter darüber nach. Am Strand war auch nur eine "Kleine" Getränkeausgabe zu finden. Jedoch gab es hier zu 90 % nur lauwarme Getränke. Und das bei 40 Grad im Schatten. Oft kam es vor, dass lt. Kellner kein Bier da war. Die Kästen standen in der Sonne, nur keiner bemühte sich auch nur ein bisschen die Getränke zu holen und kalt zu stellen. Mein Mann nahm einen Kasten Bier, stellte ihn auf die Theke und sagte: "Bitte ein Bier". Mehrfach wurde sich darüber beschwert, geändert hatte sich daraufhin jedoch nichts. Am Abend waren hier die Öffnungszeiten bis 22.30 Uhr. Geschlossen wurde oftmals gegen 21.45 Uhr. Die Shows am Strand gingen bis 23.30 Uhr. Kam man nach Abschluss der Shows zum Hotel zurück, war natürlich auch hier geschlossen. Dann sollte man in die Bar gehen, wo nur noch Getränke gegen Zahlung ausgegeben wurde. Das nenne ich ganz und gar nicht "ALL INCLUSIVE". Eis für die Kinder gab es nur zum Abendessen, allerdings nur, wenn noch etwas da war. Der angebliche Mitternachtssnack waren Reste vom Abendessen. Das Preis/Leistungsverhältnis All Inclusive ist hier ganz und gar nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel sah von außen ganz gut aus. Die Zimmer waren auch nett eingerichtet. Von Sauberkeit allerdings keine Spur. Die Putzfrau brauchte lediglich 5 Minuten für das gesamte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 1 Restaurant am Pool. Ich würde eher sagen eine kleine Snackbar. Auch hier für All-Inclusive-Gäse nur gegen Bezahlung. Es gab einen großen Speisesaal, der tatal überfüllt war. Klimatisierung war hier Fehlanzeige. Eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Alle waren auf Trinkgeld aus, jedoch keiner bemühlte sich wirklich. Der Kellner brauchte 2 bis 3 Anläufe, bis endlich alle Getränke vorhanden waren. Und das bei nur 4 Personen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich freundlich zu sein. Freundlich waren sie aber nur gegen Bares. Hilfsbereit kann man auch nicht gerade sagen. Mein Sohn verletzte sich am Bein. Er ging zum Bademeister und fragte nach einem Pflaster. Dieser schickte ihn zur Rezeption. Diese wiederrum schickten ihn zum Bademeister. Tatsächlich bekam er ein Pflaster von einem Hotelgast. Am Strand befand sich eine Rot-Kreuz-Station. Diese hatte jedoch keinerlei Verbandmaterial oder sonstiges. Wenn sich hier wirklich jemand ernsthaft verletzt: Prost Mahlzeit. Die Fremdsprachenkenntnisse waren hervorragend. Die Animation war super. Das war das einzige, was uns unseren Aufenthalt verschönert hatte. Die Animateure bemühten sich sehr und waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand waren ca. 500 m. Angeblich sollte hier eine kleine Bimmelbahn eingesetzt werden. Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind wirklich genügend vorhanden. Auch hier gab es keine Beanstandung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2