Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Ist schon ok fürs Geld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

als erstes: 14 tage 3 personen 1300€. das hotel ist nicht allzugross und noch übersichtlich, vor allem wenn kinder dabei sind ist dies von grossem vorteil. unser junge (5) konnte sich immer frei bewegen und hat den weg von und zu unserem zimmer/pool und sogar strand alleine immer wieder gefunden ;-) der strand ist sehr schön und auch sauber(naja fast überall) die leute die dort arbeiten sind SUPER freundlich(vor allem beachvolley mit tunesier'n ist der brüller) an den ersten tagen stört einem noch sehr viel, im verlaufe der zeit aber kommt man runter von dem europäischen ross und fühlt sich auch wohl. dennoch wären für mich 10 tage genug gewesen fahren sie mal in die medina. aber bloss nicht dort rein, nein ich würde ihnen empfehlen mal in der anderen richtung (dort ist ein kleiner supermarkt) zu gehen und dann zwischen den häusern durch in einen vorhof, dort befindet sich eine gallerie, aber hallo nicht bloss so massen turi ware sondern echt was fürs auge (leider leidet auch der geldbeutel darunter wenn mann es sich erlauben kann) der besitzer ist sehr freundlich und nie aufdringlich wie sonst überall. www.fnina.com


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sind ohne tadel immer sauber und betten gemacht. auch ein tip für den zimmerservice kann nicht schaden. wenn ihnen ihr zimmer nicht passt dann wechseln sie gleich am anfang des urlaubs in ein anderes, denn die zimmer gleich über der bar sind ein wenig laut, aber auch nur bis 24:00uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen im 4 tage Rhythmus, herforzuheben ist besonders das eis (hammer geschmack) die salate und die früchte waren super schwach (nur melone und pflaumen). fisch war von montag bis freitag anzutreffen leider immer mit penate oder in sauce ertränkt. reis RATATOUI und gulasch waren meine favoriten. die frittierten sachen schmecken nicht immer so gut, weil die jungs das oel nicht richtig heiss machen saugt sich die "ware" schön satt und ist dann nicht mehr soo gut.*fg*


    Service
  • Eher gut
  • geld regiert die welt, dass ist hier so und dort umso mehr. wenn sie einen tisch im freien wollen dann bestechen sie die kellner mit einem guten trinkgeld (tip immer 10 % des betrages) so können sie am abend immer draussen essen, denn im inneren des restaurantes halten sie kein abendessen aus ohne sich schweissgebadet und entnerft vom "rumgewusel" zur bar zu begeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist sehr gut, die 300 meter zum strand sind überhaupt kein problem. empfehlenswert ist mal sich die hotels rechts und links anzuschauen, die rutschen mal benutzen beim pool ;-) rechts richtung hafen residiert man im RIU unbedingt mal reinschauen (palast). aber denken sie daran ein shirt zu tragen beim besichtigen ;-) ein besuch von hamamet jasmine (beim hafen) lohnt nicht alles riesen hotel klötze und seien wir mal ehrlich kaufen muss man dort ja wirklich nix. mal abgesehen von gewürzen hat es auch nix.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ab 16 uhr volleyball am strand von der animation hab ich mich immer erfolgreich gedrückt. wassersport wie surfen und so war auch dort aber nix für mich.. wems gefällt der findet bestimmt was (nehmt aber genug euros mit ;-) was ich persönlich super scheisse gefunden habe: scherben am pool, sehr laute musik am pool,animation war stehts bemüht lustig zu sein...vor allem waren sie laut (bezieht sich auf einheimische animation nicht neckermann leute) die neckermann animation war super (mindestens 5 sonnen) wegen euch leute hatten wir fast jeden tag 3-4 stunden für uns und konnten so auch mal ohne kidis in die stadt oder an den strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1