- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider las ich die Hotelbewertungen erst dann, als ich Nesrine gebucht hatte. Wir gehören ganz sicher nicht zu den notorischen Nörgelern, aber unser erstes Zimmer, wir konnten nach einem Tag umzihen, war eine Zumutung. Die Anlage ist relativ nett, man könnte etwas daraus machen. Sauberkeit und Service bei den Mahlzeiten war sehr schlecht, keine gepflegte Atmosphäre, die deutschen Urlauber taten allerdings das ihre dazu bei. Überfüllte Teller, Essensreste, die liegen blieben, beschmutzte Tischdecken usw. All-inclusive bestand in einem Ausschank in Plastikbechern und war sehr beschränkt. Nach 2 Tagen schon krank, lag es wirklich an der mangelnden Hygiene? Positiv die Reiseleitung von Neckermann, die zuvorkommend, freundlich und kompetent war. Leider zum ersten mal in Tunesien und dann Erfahrungen mit einem Hotel, auf die ich nochmals verzichten möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |