Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Ein Hotel zum Vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr unzufrieden da es sehr unsauber war .In der Dusche war der Ablauf def. Es dauerte zwei tage bis es behoben wurde.Auserden waren die Fenster über den gesamten zeitraum von DREI TAGEN total verderckt .Im Früstücksraum waren die Fenster sehr stark verschmutzt und wurden während unseren aufenthalts nicht gereinigt. Auf ein E-Mail von uns wegen der Mängel wurde nichteinmal geantwortet.Dies ist einem solchen Hotel sicher nicht würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unsauber . Beim Öffnen der minibar flogen uns die Staubflocken um die Ohren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wahr sehr dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung schlecht . Ablauf in der Dusche defekt . Haare vom vorbewohner im bad und wohnraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten kein Auto mit und ohne Auto sind die Wege sehr weit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade!!! Wenn ein Gast zehn Tage nach seinem Aufenthalt einen Teil seiner Hotelrechnung zurückfordert, ohne dass, während des gesamten Aufenthalts, Kritik geäußert wurde oder sich beschwert hat, können und dürfen wir als Hotel nicht erpressbar werden und solchen Forderungen nachkommen. Auf diesen Sachverhalt habe ich schon vor der Bewertung des Gastes bei holidaycheck schriftlich hingewiesen. Leider ist hier die Meinungsfreiheit höher bewertet wie Wahrheit und der Anstand. Als Top-bewertetes Hotel möchte ich diese Bewertung nicht weiter kommentieren und weise ,gerade in punkto Sauberkeit, auf unsere anderen Bewertungen (auch im genannten Zeitraum) hin. Unser ganzes Hotelteam freut sich auf viele nette, herzliche und anständige Gäste, denen wir glückliche Tage bereiten werden.