- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war in Ordnung. Es war gemütlich, die Bettdecke etwas warm. Sie wurde sofort getauscht nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wiederholte sich nach der ersten Woche. Es kommt wohl nicht so oft vor, das Gäste länger bleiben. Wir machten die Bedienung darauf aufmerksam und schon konnten wir uns etwas anderes aus der Speisekarte aussuchen. Optimal. Mein Mann ist Chefkoch, da gibt es natürlich hier und da mal was zu märkeln, allerdings auf höchstem Niveau.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlten uns im Hotel gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war groß und die Wassertemperatur sehr angenehm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Das Hotel ist klasse, auch der Schwimmteich. Das Personal ist so hilfsbereit, egal welche Fragen oder Hinweise man hat, es wird alles gleich umgesetzt. Wir waren im Musicel Zeppelin, was herrlich war. Wenn sich die Möglichkeit bietet ein Musicel anzusehen, unbedingt nutzen, es lohnt sich, da das Schauspielhaus nicht so groß ist. Man kann getrost die hinteren Plätze kaufen. In der unmittelbaren Nähe de Hotels gibt es die Alpspitzbahn und eine Sommerrodelbahn, die kann ich sehr empfehlen. Die Gegend um dem Hotel ist einfach sehenswert. Nur mal mit dem Schiff über den Forggensee (Stausee) fahren und abschalten, sich das Schloss Neuschwanstein von weitem ansehen. Die Breitachklamm erwandern, sich das Schloss Hohenschwangau ansehen usw. Es gibt viel zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita-Alexandra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |