- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, schön eingerichtet, modernes Bad und einen großen Balkon. Ich hatte von meinem Zimmer aus eine wunderschöne freie Aussicht auf die Alm. Das Hotel liegt sehr ruhig aber trotzdem ist man schnell zu Fuß bei der Alpspitzbahn und in Stadtmitte. Das Hotel ist sehr sauber und besonders schön fanden wir die Kaminbar. Diese ist wirklich liebevoll schön dekoriert und eingerichtet. Das Schwimmbad/die Sauna und den Welnessbereich kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nicht genutzt hab. Aber meine Kollegen fanden das Schwimmbad sehr schön. Wir waren im Sommer da und hatten leider Pech mit dem Wetter aber trotzdem konnten wir was unternehmen. Wandermöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, empfehlenswert ist ein Besuch auf der Kronenhütte. Den Abend kann man sehr schön im Hotel im Kaminzimmer ausklingen lassen.
Ich hatte ein Doppelzimmer. Dieses war groß und hate man zwei verschieden Sitzmöglichkeiten. Das Bad war neu und modern. Der Balkon war groß und die Aussicht auf die Alm war sehr schön.
Das Restaurant und die Kaminbar sind sehr gemütlich. Ich kann nur das Frühstück beurteilen und das war top. Das einzige was mir gefehlt hat war ein frischer Orangensaft aber ansonsten war alles da.
Das Personal ist super. Sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist super, bietet sich als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an. Da wir auf Geschäftsreise waren und das Wetter leider nicht so schön war, haben wir nicht all zu viel unternommen. Die Alpspitzbahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ab der Mittelstadion und Bergstadion gibt es viele Wandermöglichkeiten. Die Aussicht von oben ist sehr schön, sogar Schloss Neuschwanstein sieht man sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants sind auch in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |