- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer weisen eine Möblierung der 80er Jahre auf, z.T sind diese klein und dunkel. Die vorhandene, an sich schöne, kleine Sauna, deren Ruhebereich u.a. auch mit Fitnessgeräten bestückt ist, wird aus Kostenersparnis nicht angemacht, bzw man muss mehrfach darum bitten,dies zu tun. Wenn der Hausherr sich erbarmt, wird diese angeschaltet, so dass sie erst eine Dreiviertelstunde Stunde später benutzbar ist. Die an sich nette Bar ist unbesetzt, man kann sich jedoch selbst bedienen. Der Garten ist schön, aber nicht zu benutzen, weil die Liegen keine Polster haben. Es werden draußen auf der Terrasse auch keine Speisen und Getränke serviert. Der Ton im Haus seitens der Hoteliers ist äußerst kühl und unfreundlich! Das Personal ist hingegen nett. Diesem macht scheinbar der rüde Ton auch zu schaffen.Das Abendessen der Halbpension ist ungenießbar! Nachdem wir uns bei dem Tourismusbüro zusammen mit zwei anderen Familien über das Haus beschwert haben, bekamen wir Verköstigungsgutscheine in Höhe von 30€ pro Person, damit wir nicht mehr im Hotel zu Abend essen mussten . Die genannten Probleme waren dem Touristenbüro sichtlich bekannt. Es wurde uns geraten eine Bewertung des Hotels abzugeben, was wir hiermit tun.Leider haben wir uns in unserer Ferienwoche nicht erholen können. Deshalb unser Urteil: Neudeck nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harriet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wenn ein Gast unzufrieden, sich nicht verstanden fühlt, privaten Stress mit in den Urlaub nimmt, finden wir es schade, dass Bewertungen nicht mehr objektiv verfasst werden. Durch solch eine Bewertung wird versucht seinen privaten Frust ab zubauen. Leider sind wir nicht das richtige Ventil dafür. Die Bewertung ist unzureichend. Die Sauna ist immer von 16:oo Uhr an und läuft ca. 4 Std. Sie wird aber nicht um 11 Uhr am Vormittag in Betrieb genommen. Die Kurverwaltung hat einen Gutschein ausgegeben, weil die Kurdirektorin, sich wieder Zeit für Ihre wichtige Termine schaffen wollte. Es waren auch keine Essensgutscheine wie geschrieben wurde. Außerdem finden wir es sehr schade, dass Probleme oder Kritik nicht bei uns direkt vor Ort angesprochen wurden, so hätten wir vielleicht noch andere Lösungen finden können. Die Bewerter haben über einen Reiseveranstalter eine Woche Aufenthalt gebucht. Dieser Aufenthalt wurde unter dem Motto „Essen wie bei Oma“ reserviert und auch angetreten. Die 2 Gänge Menüs sind mit dem Reiseveranstalter abgesprochen. Auch die Zeiten. Dieses Paar hat sich jeden Abend einen Nachschlag geben lassen. Bei allen anderen Gästen wurde das Essen nur gelobt, welches man auch bei den Bewertungen lesen kann. Wir möchten uns mit den abschließenden Worten bei den Gästen für Ihre Meinung bedanken, wenn auch nicht wahrheitsgemäß. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden das richtige Haus für sich. Sicherlich wäre es für Sie ratsam, die Ausschreibungen genauer zu lesen. Sie haben in einem 3 Sterne Hotel mit einem 2 Gang- Menü gebucht und nicht ein 5 Sterne all inklusiv.