Alle Bewertungen anzeigen
Harriet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Neudeck nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer weisen eine Möblierung der 80er Jahre auf, z.T sind diese klein und dunkel. Die vorhandene, an sich schöne, kleine Sauna, deren Ruhebereich u.a. auch mit Fitnessgeräten bestückt ist, wird aus Kostenersparnis nicht angemacht, bzw man muss mehrfach darum bitten,dies zu tun. Wenn der Hausherr sich erbarmt, wird diese angeschaltet, so dass sie erst eine Dreiviertelstunde Stunde später benutzbar ist. Die an sich nette Bar ist unbesetzt, man kann sich jedoch selbst bedienen. Der Garten ist schön, aber nicht zu benutzen, weil die Liegen keine Polster haben. Es werden draußen auf der Terrasse auch keine Speisen und Getränke serviert. Der Ton im Haus seitens der Hoteliers ist äußerst kühl und unfreundlich! Das Personal ist hingegen nett. Diesem macht scheinbar der rüde Ton auch zu schaffen.Das Abendessen der Halbpension ist ungenießbar! Nachdem wir uns bei dem Tourismusbüro zusammen mit zwei anderen Familien über das Haus beschwert haben, bekamen wir Verköstigungsgutscheine in Höhe von 30€ pro Person, damit wir nicht mehr im Hotel zu Abend essen mussten . Die genannten Probleme waren dem Touristenbüro sichtlich bekannt. Es wurde uns geraten eine Bewertung des Hotels abzugeben, was wir hiermit tun.Leider haben wir uns in unserer Ferienwoche nicht erholen können. Deshalb unser Urteil: Neudeck nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harriet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn ein Gast unzufrieden, sich nicht verstanden fühlt, privaten Stress mit in den Urlaub nimmt, finden wir es schade, dass Bewertungen nicht mehr objektiv verfasst werden. Durch solch eine Bewertung wird versucht seinen privaten Frust ab zubauen. Leider sind wir nicht das richtige Ventil dafür. Die Bewertung ist unzureichend. Die Sauna ist immer von 16:oo Uhr an und läuft ca. 4 Std. Sie wird aber nicht um 11 Uhr am Vormittag in Betrieb genommen. Die Kurverwaltung hat einen Gutschein ausgegeben, weil die Kurdirektorin, sich wieder Zeit für Ihre wichtige Termine schaffen wollte. Es waren auch keine Essensgutscheine wie geschrieben wurde. Außerdem finden wir es sehr schade, dass Probleme oder Kritik nicht bei uns direkt vor Ort angesprochen wurden, so hätten wir vielleicht noch andere Lösungen finden können. Die Bewerter haben über einen Reiseveranstalter eine Woche Aufenthalt gebucht. Dieser Aufenthalt wurde unter dem Motto „Essen wie bei Oma“ reserviert und auch angetreten. Die 2 Gänge Menüs sind mit dem Reiseveranstalter abgesprochen. Auch die Zeiten. Dieses Paar hat sich jeden Abend einen Nachschlag geben lassen. Bei allen anderen Gästen wurde das Essen nur gelobt, welches man auch bei den Bewertungen lesen kann. Wir möchten uns mit den abschließenden Worten bei den Gästen für Ihre Meinung bedanken, wenn auch nicht wahrheitsgemäß. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden das richtige Haus für sich. Sicherlich wäre es für Sie ratsam, die Ausschreibungen genauer zu lesen. Sie haben in einem 3 Sterne Hotel mit einem 2 Gang- Menü gebucht und nicht ein 5 Sterne all inklusiv.