- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel. Sowohl der Wellnessbereich als auch die Restauration sind der Größe des Hotels entsprechend sehr gut. In der näheren Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.
Genau so wie in der Beschreibung und wie gebucht. Weshalb einige die Größe bemängeln ist nicht nachvollziehbar. Ich bekomme was ich gebucht habe.
Es gab jeden Tag vier Gerichte zur Auswahl. Salat konnte man vom Buffet holen. Zusätzlich gab es immer Käse vom Biohof und Eis.
Das Personal kommt zwar aus der Tschechoslowakei, sie können aber alle Deutsch. Sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Auch hier kann die Kritik einiger nicht nachvollzogen werden. Sie sind auf alle Fragen eingegangen und haben entsprechend Hilfe zukommen lassen.
Vom Hotel aus können sehr viele Wanderungen stattfinden. Öffentliche Verkehrsmittel, die Kostenlos sind, können auf kurzen Weg erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben es nicht genutzt, aber es gab ein Spielzimmer für Kinder und Billard und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |