- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider kein schöner Aufenthalt, unfreundliches Personal, kein Service vorhanden (z.B. Gästekarte nie erhalten... Am Abreisetag bringt die nichts mehr) Preis/ Leistung nicht akzeptabel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedauern immer , wenn Gäste nicht vorfinden, was sie erwarten und nehme subjektive Kritikpunkte ernst und denken über gewünschte Änderungen nach. Mit Ihrer wirklich sehr harten Kritik können wir allerdings nicht umgehen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht die Gästewünsche freundlich zu erfüllen. Wir bedauern, sehr, dass Sie den Eindruck von Unfreundlichkeit In unserem Hause gewonnen haben. Wir haben ein hohes Stammgästepotential, dass sicher unser Haus nicht immer wieder wählen würde, wenn hier im Haus Unfreundlichkeit herrschte. Aber natürlich hat jeder Mensch ein anderes Empfinden von Urlaubsfreuden Wir haben Ihren Vorstellungen nicht entsprochen – dass tut uns sehr leid. Wir haben Sie als nettes junges Paar kennengelernt, das leider vor Ort keine für uns erkennbare Beschwerde geäußert hat. Familie Weinfurtner und das Neue Post Team