- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gasthof / Hotel Neuwirt ist ein familiäres Hotel mit sehr modernen Zimmern. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und eine gute Verkehrsanbindung.
Ausreichend große Zimmer in ruhiger Lage. Die Zimmer sind modern und wirken frisch renoviert. Zudem war alles sehr ordentlich und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern.
Gutes Restaurant mit umfangreichen Angebot, eher regionales Speisenangebot in guter Qualität. Mein persönliches Highlight: Das Restaurant im Hotel hat am Abend bis 23 Uhr die Küche geöffnet. Obwohl ich erst spät angereist bin (ca. 22:30 Uhr) wurde ich beim Einchecken gefragt, ob ich noch etwas essen / trinken möchte und konnte anschließend im Restaurant aus der gesamten Karte wählen. Das fand ich sehr serviceorientiert und wirklich top. Auch das Frühstück war gut.
Freundliches Personal. Auf dem Zimmer standen ein Apfel sowie eine Flasche Wasser und das hoteleigene Bier kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel liegt sehr ländlich, ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und ca. 25 Minuten vom Messegelände mit dem Auto. Eine Bushaltestelle, die sehr regelmäßig zur S-Bahn fährt, liegt nur ca. 20 Meter entfernt. Während meines Aufenthaltes waren leider Bauarbeiten auf der Straße, sodass die Bushaltestelle ca. 750 Meter weiter verlegt wurde und ein etwas längerer Fußweg entstand. Dennoch ließ sich alles gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Für die Autofahrer steht ein großer, kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |