phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Andy (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Renovierte Zimmer, tolle Lage

5,0/6
Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super! Frühstücken direkt an der Promenade - toll! Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden und haben einen kleinen Kühlschrank und einen verhältnismässig grossen Fernseher mit vielen Programmen. Kein Teppichboden sondern Laminat - was wir sehr begrüssen. Gut funktionierendes WLAN. Sehr freundliches Personal. Auf Wunsch "Ticino Card" mit vielen Vergünstigungen inklusive. Als Hotelgast gibt es 10% auf alle Getränke und Speisen. Einzige Kritikpunkte: Der Ventilator ist zwar gross, wälzt aber die Luft trotzdem nicht befriedigend um. Von daher war Nachts immer ca. 25 Grad im Zimmer (Mitte September). Das Frühstück war OK, ist aber natürlich bei 7 Übernachtungen dann aber schon etwas langweilig und zu wenig Auswahl vorhanden. Bei einem nächsten Aufenthalt in Ascona würden wir das Hotel sicher wieder in Betracht ziehen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:46-50
Bewertungen:128
NaNHilfreich