- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres Hotel in ruhiger Wohngegend. Eigentlich war das Hotel für unseren Reisegrund geeignet, aber es gab doch Grund zur Kritik.
Wir hatten über die Weihnachtstage ein 2- und ein 3-Bett Zimmer gebucht. Im Bad des 3-Bett Zimmers befanden sich bei unserer Ankunft lange schwarze Haare, das 2-Bett Zimmer hatte auch schon längere Zeit kein Staubtuch mehr gesehen. Im Kleiderschrank stand ein Bügelbrett, auf dem so viel Staub lag, dass war wirklich schon nicht mehr schön. Das 2-Bett Zimmer wurde nach unserer 1. Übernachtung nicht geputzt und auch die Betten wurden nicht gemacht. Im anderen Zimmer schon. Ich kann verstehen, dass über die Feiertage nicht alles so läuft wie normal, aber wenn Zimmer vermietet sind, dann sollten sie sauber sein. Dafür gibt es doch die Hausdame, die so etwas kontrolliert. Ich erwarte nicht jeden Tag frische Handtücher, aber über gemachte Betten freue ich mich auch.
Es gab zwar kein Frühstücksbuffet, aber das à la Carte Angebot war für uns ausreichend. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Mängel an der Rezeption beanstandet und sie wurden zur Kenntnis genommen.
Für unseren Anlass war die Lage gut. Wir sind vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn gefahren und in wenigen Minuten hatten wir von der S-Bahn Station das Hotel erreicht. Ruhige Seitenstraße, da auf der Baustelle vor dem Haus über die Weihnachtsfeiertage nicht gearbeitet wurde. Den Hinweis auf die Baustelle und das es zu Lärm kommen kann, haben wir bei der Reservierung erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |