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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 4 Sterne Niveau
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ist o.k. der zweite Blick verrät mehr! Am Ort 3*** Häuser mit besser Leitung als dieses 4**** Haus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem ich den Zimmerschlüssel erhalten hatte und dann das Zimmer in Augenschein nahm, traf mich fast der Schlag. Das Fenster ließ sich nicht kippen, es drohte aus der Halterung zu reißen. Das Badezimmerlicht flackerte und gab nach 3 Minuten vollkommen auf. Der Boden im Zimmer war schlecht gereinigt. Zwar war das Zimmer renoviert worden aber nicht sonderlich liebevoll, eher schnell schnell. Das Badezimmer entsprach einem Standard von 1980, abgewohnt und in der Summe heruntergewirtschaftet. An der Rezeption, Herrn B..... darauf angesprochen, erklärte mir dieser, das NH das Haus erst übernommen habe und noch Renovierungsarbeiten anstünden. Wir erhielten daraufhin ein anderes Zimmer. Von diesem Zimmer sende ich entsprechende Bilder, ich frage mich jedoch wo ist Ihr **** Sterne Standard? Ich erspare mir hierzu jede Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufenthalt im Restaurant am 29-08-2011 Nachdem wir die Getränke erhalten hatten bestellten wir, 2 Personen, wie folgt; 1 Vorspeise, Kartoffelsuppe und zwei Hauptspeisen; einmal Winzervesper und einmal Hähnchenfilet mit Reis. Die Servicekraft (Auszubildende, sehr nett und bemüht mit einem netten Lächeln auf den Lippen) legte das Besteck vor, auf leicht angeschmutzte Platzdeckchen und servierte dann alle 3 Gerichte zur gleichen Zeit. Nach Reklamation nahm sie die Hauptspeise wieder mit. Da ich keinen Suppenlöffel bekam, ging ich nach ca. 2-3 Minuten ins Restaurant uns sprach Frau G....... an, wie ich mein Suppe essen sollte. Darauf hin erwiderte sie "nehmen Sie sich da vorne doch einen Löffel mit". Meine Reaktion, Sie bringen mir bitte einen Löffel, ich in doch hier nicht in einer Kantine! Kurze Zeit später brachte mir die nette Auszubildende, mit den Worten "den habe ich doch glatt vergessen, entschuldigung, einen Löffel, 15 Minuten später brachte diese dann auch den Hauptgang. KALT, unansehnlich und das Hähnchenfilet eingetrocknet, nicht zu essen! Ich nahm den Teller und ging zur Reklamation erneut ins Restaurant. Ich hielt der Auszubildenden den Teller hin und reklamierte, sie nahm die Schuld auf sich, da sie einen Fehler bei der Abgabe des Bons gemacht hätte! Ich entgegnete Ihr, dass nicht sie den Fehler gemacht habe sondern der Küchenchef, der das Essen nicht auf Qualität und Temperatur geprüft habe. Ich setzte mich mit der Bemerkung, einen schönen 3 - 4 Tage Aufenthalt, auch hier im Restaurant, verbringen zu wollen, aber in Zukunft wohl lieber in einem andern Lokal essen gehen zu wollen, auf meinen Platz und wartete während meine Begleitung die Winzervesper aß und seinen trockenen Riesling trank. Nach weiteren 5 Minuten erschien dann Frau G..... mit der Bemerkung ob Sie mir ein anderes Lokal hier am Ort empfehlen soll wenn ich noch etwas essen möchte! Ich bat sie jetzt mit ihrem unverschämten und überheblichen Ton aufzuhören und sich nicht "um Kopf und Kragen zu reden", ich wolle nicht mit Ihr diskutieren. Sie redete weiter und weiter und weiter. Wie baten um die Rechnung, welche wir auch erhielten, nachdem bezahlt wurde, nahm Frau G....... die Rechnung wieder mit und verschwand. Auf unsern Wunsch hin, die Auszubildende nochmals sprechen zu wollen entgegnete Frau G......, sie wäre vollkommen durch den Wind und könne nicht mehr kommen. Darauf hin ging ich ins Restaurant und wollte die Auszubildende ansprechen. Nun trat eine weite Mitarbeiterin heran, stellte sich mir in den Weg und schickte die Auszubildende weg! (leider ist mir den Name der Person nicht bekannt). Durch die geschlossene Türe hindurch winke ich nun der Auszubildenden, sie möge zu mir auf die Terrasse kommen, was sie auch tat. Wir klärten nochmals den Sachverhalt und bestärkten Sie, dass sie nichts für die Fehlleistung der Küche könne, im Gegenteil, ihre nette und sympathische Art wäre der einzige Lichtblick an diesem Abend gewesen!


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Frühstück sehr sehr freundlich und nett, auch inder Bar und am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Rhein gelegen schöne Aussicht wenn man ein Zimmer zum Fluß hat aber leider durch die Bahnlinien her etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unseres NH Bingen. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen angemerkten Punkte sehr ernst nehmen und verstärkt an deren Verbesserung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Standards und unseren Leistungen überzeugen können.