Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Ein furchtbarer Besuch. Zimmer abgewohnt und schmutzig, Frühstück eine Katastrophe! Das Haus hat mit viel Phantasie 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider ebenfalls nur ein Stern. Abgewohnt, abgenutzt. Flecken an der Wand, Flecken auf dem Laken. Viel zu kleines Bad - ein normalgrosser Mensch muss sich verrenken um einigermaßen gut in der Badewanne duschen zu können. Einzig positiv: bei Check In wurde uns mitgeteilt, dass wir erst um 17.00 Uhr auschecken müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war wirklich eine Katastrophe. Überhaupt nicht schön angerichtet - alle Auslagen total vollgestopft. Sonntag morgen um 07.30 Uhr waren nur wenige Gäste da - trotzdem waren auch alle warmen Speisen bis unter das Dach voll. Dementsprechend matschig war der Bacon und eingetrocknet das Rührei. Immerhin machte man mir auf meine Reklamation hin ein frisches Rührei. Ansonsten unterdurchschnittliches Angebot für ein 4-Sterne Haus: nicht mal Lachs.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Check-In. Hier gibt es nichts zu beantragenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal - Fußweg zum Hbf ca. 12min. Gute Anbindung an U-Bahn und Straßenbahn. Tiefgarage im Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:22