Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit kleinen Fehler (kein WLAN auf Zimmer)
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört zu der größeren seiner Art und liegt in einem Stadtteil, in dem man besser einen Tiefgaragenstellplatz für sein Auto mitbuchen sollte. Es liegt jedoch Zentral und ist sehr gut an das U-Bahnnetz angeschlossen. Das Frühstück ist von großer Auswahl aber auch dementsprechend teuer. Das geht woanders besser und vorallem entschieden günstiger. Der Altersdurchschnitt und Nationalitäten sind sehr unterschiedlich, da viele Geschäftsleute dieses Hotel nutzen. Das Hotel ist für bis zu 3 Nächte in Ordnung. Es empfiehlt sich besonders für Geschäftsleute, nicht für Familien, da allein das Frühstück doch stark überteuert ist und auch andere Annehmlichkeiten nicht günstig sind. Es wird ein WLAN auf der Homepage für alle Zimmer versprochen, steht aber NUR IN DER LOBBY zur Verfügung. Das LAN Netz auf den Zimmern ist so langsam (zu jeder Zeit!!!) das es keinen Spaß macht, dort im Internet zu surfen. Da macht es auch keinen Unterschied, daß das kostenlos zu nutzen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (hier 6.OG) sind eher klein, haben keinen geschlossenen Schrank um Jacken etc. auf zu hängen, kein Balkon, Minibar ist vorhanden, hat aber saftige Preise. Der Zustand ist befriedigend. Die Betten sind gut, besonders die Matratze ist nicht durchgelegen und sauber. Bad, hier mit Badewanne, ist klein, aber ausreichend, wenn nur eine Person sich hier aufhällt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt es im sehr großen, Hallenähnlichen "Frühstücksraum" zu Engpässen oder wollen viele auf einmal Frühstücken, ist das Personal schnell überfordert. Die Zimmerreinigung ist OK, mehr aber auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anbindung an das U-Bahnnetz ist sehr gut. Zu Fuß ca. 2 min (100m)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:9