Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen jedoch mit Einschr.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas befremdend sind die Schutzgitter vor den Zimmerfenstern - drückt etwas auf die Seele - noch dazu wo man sowieso fast nicht zum Fenster dazukommt da der Schrank bzw: Schreibtisch davor steht. Weiters sei noch zu erwähnen das es bei einem 4* Hotel nicht vorkommen darf das benutzte Einmalmarmeladegläser ans Frühstücksbuffet gestellt werden (mehrere) - ich war die 1. in der Früh beim Frühstück. Da fragt man sich was noch alles ans Büffet zurück geht was der Gast übrig lässt. Ich war sehr positiv überrascht über das äusserst schnelle und unkomplizierte Reklamationsmanagement der Geschäftsleitung des Hotels. Frau Gabsteiger bemühte sich sehr um eine kleine Entschädigung auch hier in Wien möglich zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass Sie angebrochene Marmeladengläschen auf dem Frühstück finden mussten. Auf jeden Fall möchte ich Ihnen versichern, dass dies eine absolute Ausnahme war und wir - leider bis heute - nicht wissen, wie das passieren konnte. SIe können sicher sein, dass vom Frühstücksbuffet kein Artikel wiederverwendet wird. Als kleine Entschuldigung würde ich Ihnen gerne einen Frühstücksgutschein schicken. Wenn SIe mir Ihre email-Adresse mailen (an e.gabsteiger@nh-hotels.com) lasse ich Ihnen diesen umgehend zukommen. Nochmals Danke und sonnige Grüße aus Erlangen Elke Gabsteiger, General Manager