- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas befremdend sind die Schutzgitter vor den Zimmerfenstern - drückt etwas auf die Seele - noch dazu wo man sowieso fast nicht zum Fenster dazukommt da der Schrank bzw: Schreibtisch davor steht. Weiters sei noch zu erwähnen das es bei einem 4* Hotel nicht vorkommen darf das benutzte Einmalmarmeladegläser ans Frühstücksbuffet gestellt werden (mehrere) - ich war die 1. in der Früh beim Frühstück. Da fragt man sich was noch alles ans Büffet zurück geht was der Gast übrig lässt. Ich war sehr positiv überrascht über das äusserst schnelle und unkomplizierte Reklamationsmanagement der Geschäftsleitung des Hotels. Frau Gabsteiger bemühte sich sehr um eine kleine Entschädigung auch hier in Wien möglich zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass Sie angebrochene Marmeladengläschen auf dem Frühstück finden mussten. Auf jeden Fall möchte ich Ihnen versichern, dass dies eine absolute Ausnahme war und wir - leider bis heute - nicht wissen, wie das passieren konnte. SIe können sicher sein, dass vom Frühstücksbuffet kein Artikel wiederverwendet wird. Als kleine Entschuldigung würde ich Ihnen gerne einen Frühstücksgutschein schicken. Wenn SIe mir Ihre email-Adresse mailen (an e.gabsteiger@nh-hotels.com) lasse ich Ihnen diesen umgehend zukommen. Nochmals Danke und sonnige Grüße aus Erlangen Elke Gabsteiger, General Manager