Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr modern eingrichtet und macht auch einen guten Eindruck. Die Anfahrt war in Ordnung, wir haben gut hingefunden. Die Parkplätze ums Hotel waren ein wenig unzureichend. Vorallem Abends musste man in Seitengassen parken.
Die Zimmer sind sehr modern, sauber und gross. Die Betten waren sehr bequem und man hat gut geschlafen. Das Badezimmer war etwas schmal. Wir hatten Wlan, einen Fernseher und im Badezimmer war ein Föhn vorhanden. Einen Tresor gibt es auch. Die Garderobe passte nicht zu dem sonst so modernen Ambiente im Zimmer. Der Teppich auf den Fluren zu den Zimmern war sauber. Trotzdem wäre es hygienischer ohne.
Das Essen war fabelhaft, wir haben Abends gut gegessen und das Frühstück war herrlich. Dort findet sich für jeden etwas, die Auswahl ist riesig und es gibt viele frische Getränke. Auch hier für Veganer und Vegetarier etwas dabei.
Wir haben den Service nicht nutzen müssen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Da wir für einen Termin inHamburg waren haben wir keine grösseren Ausflüge unternommen. Allerdings hatten wir uns das Musical Aladin angesehen und die Hafenrundfahrt mit den Miniaturwelten gemacht. Von unserem vorherigen Trip wissen wir aber das Hamburg ganz tolle Ausflugsziele hat. Man kommt mitder Bahn auch recht schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife


