Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Klasse Hotel, jederzeit wieder!
5,4 / 6

Es ist ein sauber geführtes vier Sterne Hotel in dem man sich richtig wohlfühlen kann. Es verfügt über mehr als 200 Zimmer. Wir hatten vier Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Einzigster Kritikpunkt an diesem Hotel ist, dass man erst um 15:00 Uhr einchecken kann. Es ist schon etwas nervig, wenn man knapp 800 Kilometer gefahren ist und dann noch zwei Stunden auf sein Zimmer warten muss.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber mit einem schönen Bad. Näheres sieht man besser auf unseren Fotos. Neben Fernseher, Telefon usw. gab es im Zimmer auch einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Saal, der für Frühstück und Abendessen genutzt wird. Wir waren allerdings immer nur zum Frühstück dort. Das Frühstücksbuffet liegt auf jeden Fall über dem Durchschnitt der von uns zuletzt besuchten Hotels. Bevor etwas zur Neige ging wurde es wieder aufgefüllt. Für die verschiedenen Säfte gab es erfreulicherweide große 0,2 l Gläser und die Säfte waren immer in ausreichend Menge vorhanden. Ob bei den Aufschnittplatten, dem kurzgebratenen, dem Müsli, Obst oder was auch immer, die Auswahl war eindeutig größer als bei anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar in der Nähe vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. In direkter Nähe gibt es einen Lidl und einen Mc Donalds. Das Musical Tarzan in der "Neuen Flora" liegt nur ca. 1 Kilometer entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden