- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern, für einen spontanen Städtetrip mit drei Übernachtungen kann man definitiv in dieses Hotel gehen. Die Anbindung durch Bus und Bahn ist sehr gut gelegen.
Kein riesiges Zimmer, aber da man im Normalfall nur zum Schlafen dort ist, reicht es definitiv aus. Die Betten waren bequem und es gab noch einen Sessel, sowie einen Schreibtisch. Leider fehlt es an Stauraum für die Kleidung, somit lebt man eher aus dem Koffer, falls man bei zwei Personen länger als 4 Tage dort ist. Leider hing unsere Klospülung, was nicht nur nervig war, sonder auch unnötig Wasser verbraucht, da sie immer 1-2 Minuten nach lief. Die Dusche ist ausgestattet mit zwei Duschköpfen, also sehr angenehme, jedoch war die Glaswand etwas kurz und somit der Boden auch gut nass nach dem Duschen.
Wir hatten lediglich Frühstück inklusive. Die Auswahl war reichlich und für jeden war etwas dabei. Auf Vegetarier oder Menschen mit Glutenintoleranz gab es ebenfalls diverse Dinge zur Auswahl. Die Brötchen waren leider nur Aufbackbrötchen und das Rührei war meistens kalt. Offiziell gibt es Frühstück bis um 10 Uhr, jedoch waren wir einmal mit 9:15 Uhr etwas später dran und es gab keinen einzigen gedeckten Tisch mehr, was ich nicht nachvollziehen kann.
Beim Empfang gab es eher wenige Informationen. Desertieren waren keine Bademäntel vorhanden für in die Sauna. Über die schnelle Hilfe mit unserem Safe waren wir positiv überrascht.
Mit drei Bushaltestellen die fußläufig 2-3min entfernt liegen ist die Lage wirklich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Sauna lief sehr laute Musik, wodurch der Ruheraum nicht seinen Zweck erfüllen konnte. Leider ist die Sauna auch nur von 17-23 Uhr geöffnet, mit dem Zusatz man könne eine frühere Uhrzeit anfragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hotel Hamburg Altona. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Ich danke Ihnen deshalb für Ihr ausführliches Feedback an uns. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona