Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
NH HH-Altona wird seinem Anspruch nicht gerecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Standard Hotel an der sehr lauten 4 spurigen Bundesstrasse B4. Ausgangslage in Altona für Städtetrip nicht verkehrt, es gibt aber wesentlich bessere Hotels in Hamburg. Wir waren schon zig mal in HH - diesmal aber echt enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten XL Zimmer im 6. OG gebucht und dies sowohl telefonisch als auch per Email beim Online Check Inn bestätigt bekommen. Angekommen vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass das Zimmer bereits belegt war. Verlässliche Reservierung und Service sieht anders aus. Rezeption war mit der Situation überfordert ! NH-Hotels hat hier qualitativ sehr nachgelassen. Die XL Zimmer sind etwas größer und geräumiger, haben anstelle der ehemaligen Badewanne eine begehbare Dusche. Leider gab es nicht wirklich warmes Wasser - es wurde nur lauwarm - und das beide Tage was für uns ebenfalls enttäuschend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das angepriesene tolle Frühstück entpuppte sich als 08/15. Völlig überfüllter viel zu kleiner Frühstücksbereich, schlechtes Raumklima (stickig und gefühlt 28 Grad). DIe Gäste wurden nebeneinander an der Hotelbar postiert, teilweise in der Lobby an einer Art Biertischen mit schmalen Bänken. Dennoch fanden nicht alle Gäste Platz und man musste entsprechende Wartezeit mitbringen. Speisen und Getränke durchweg aus der Tüte - ebenfalls 2 Sorten Wurst und Käse. Rühreier ebenfalls nicht frisch sondern vakuumverpackt. Säfte wässrig und ohne Geschmack. Selbst das Müsli war aus dem Tetrapack und schmeckte auch entsprechend. Alles in Allem eine herbe Enttäuschung - dazu das große Gewusel. Weiß Gott nichts zum Wohlfühlen !


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben keinen Service bemerkt - hatten aber ausser zur Rezeption auch nicht wirklich Kontakt zu Mitarbeitern des Hotels. Rezeption war beim Einchecken überfordert und hilflos - wenig professionell. Zimmerservice war i.o. Waren amüsiert, dass abends beim Betreten unseres Zimmers der Fernseher lief :-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer nach vorne sehr laut ! Schläft man bei geschlossenem Fenster und schaltet die Lüftung ein (keine Klimatisierung) so darf man sich auf ein nettes Geräusch freuen - oder man liebt es stickig - dafür aber halbwegs leise. Verkehrsanbindung per Bus zur City gegeben, zur S-Bahn ca. 800m Fußweg, in die City und zum Hafen in etwa 10-15 Minuten. Gegend eher tot (Industriegebiet), wenige Restaurants oder Kneipen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradmiete für 3h bei 15 EURO überteuert. Aber man kann auch Regenschirme mieten: 3EUR für 48h. Alles in Allem überteuert. Einzig: eine Sauna im 7 OG ist im Preis enthalten (Bademäntel gegen Aufpreis an der Rezeption), Saunatücher kostenfrei vorhanden. Mehr Freizeit gibt es nicht. Ist ja auch ein Stadthotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Altona. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Es tut mir leid, dass leider nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihrer Kritik gehen wir gerne nach und versuchen diese nachhaltig zu verbessern und werden mit den jeweiligen Abteilungen sprechen ob eine Reparatur nicht sofort möglich war oder es nicht weitergegeben wurde. Mit freundlichen Grüßen Leonel Baptista Hotel Direktor