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Peer (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • ArbeitRechnung von Mobility Hub trotz Übernahmezusage
1,0 / 6

Allgemein

Bei der Buchung wurde vom Arbeitgeber ein Zimmer mit Parkplatz mit HRS gebucht es wurde vom Hotel versäumt das Kennzeichen im System zu hinterlegen, somit erfolgte auch keine Berechnung. 11.11.2024 um ca. 14:50 Uhr meldete ich mich bei Frau H (stellvertretende Hotelleiterin), Kernaussage war: "Es ist es wie bei REWE, man geht mit dem Parken einen Vertrag mit Mobility Hub ein, und der Hotelgast trägt die Schuld". Aus meiner Sicht ist es bedauerlich, dass das NH Hotel die Verantwortung auf den Gast schiebt und sich weigert die Situation angemessen zu klären. Eine derartige Unprofessionalität seitens des Hotels ist höchst enttäuschend und beeinträchtigt die Glaubwürdigkeit und den Ruf des NH Hotels.


Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Buchung wurde vom Arbeitgeber der Parkplatz mit gebucht. Die Parkflächen sind an Mobility Hub untervermietet. Nach ca 4 Wochen kommt nun eine Rechnung von Mobility Hub über 40,00 Euro. bis hier ist das NH Hotel ganz OK, es wurde versäumt beim Einchecken das Kennzeichen vom PKW zu erfassen obwohl die Mitarbeiterin die Parksituation am 30.10.2024 in Augenschein genommen hat. Ich ging Davon aus das alles OK ist. Am 11.11.2024 um ca 14:50 Uhr meldete ich mich bei Frau H (Tellvertretende Hotelleiterin). Frau H. Erklärte mir das der Parkplatz, obwohl von meinem Arbeitgeber bei der Buchung bestätigt wurde, nicht berechnet. Lt Frau H ist es wie bei REWE, man geht mit dem Parken einen Vertrag mit Mobility Hub ein, und der Hotelgast trägt die Schuld. Diese Kernaussage wiederholte Frau H am ende unseres Telefonats erneut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Lieber Peer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bewertung für unser Hotel aufgrund des Parkens so schlecht ausgefallen ist. Wie meine Kollegin Ihnen mitgeteilt hat, hängen auf dem ganzen Parkplatz im 3 Meter Abstand und am Eingang, Schilder unseres Parkanbieters. Eine kurze Info bei Check in hätte ebenfalls ausgereicht und wir hätten Ihr Kennzeichen im der App für Sie hinterlegt. Da wir leider keine Infomation hatten und auch kein Parken bezahlt wurde sind uns hier leider die Hände gebunden. Wir arbeiten mit einer externen Parkfirma und haben mit den Strafzetteln nichts zu tun. Mit freundlichen Grüßen Bea Hinsch NH Hotel Hamburg Altona