- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon of im Nh Leipzig und in anderen NH Hotels zu Gast, bei unserem letzten Aufenthalt müssen wir leider das Frühstücks Buffet bemängeln und zwar die Frische der Produkte, der Lachs war trocken und ebenso wie der Käse und die Wurst nicht mehr frisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns, Qualitätsmängel zeitnah zu bearbeiten und zu verbessern. Da Sie schon öfter im NH Leipzig gewohnt haben, kennen Sie unseren Qualitätsanspruch. Da dieser bei Ihrem letzten Besuch, speziell beim Frühstücksbüffet an Qualität vermissen ließ, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Dies stellt ein Einzelfall dar und kommt mit unserem gesetzten Qualitätsanspruch nicht überein. Seien Sie versichert, dass der nächste Besuch wieder das wiederspiegelt, warum Sie bis jetzt gerne bei uns gebucht haben.