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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ostern 2010
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon of im Nh Leipzig und in anderen NH Hotels zu Gast, bei unserem letzten Aufenthalt müssen wir leider das Frühstücks Buffet bemängeln und zwar die Frische der Produkte, der Lachs war trocken und ebenso wie der Käse und die Wurst nicht mehr frisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns, Qualitätsmängel zeitnah zu bearbeiten und zu verbessern. Da Sie schon öfter im NH Leipzig gewohnt haben, kennen Sie unseren Qualitätsanspruch. Da dieser bei Ihrem letzten Besuch, speziell beim Frühstücksbüffet an Qualität vermissen ließ, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Dies stellt ein Einzelfall dar und kommt mit unserem gesetzten Qualitätsanspruch nicht überein. Seien Sie versichert, dass der nächste Besuch wieder das wiederspiegelt, warum Sie bis jetzt gerne bei uns gebucht haben.