- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Mitte April 2011 für mehrere Tage in diesem Hotel: Zimmer und Mobiliar: aus den 20er bis 50er-Jahren Sauberkeit: ok Zimmerservice: freundlich Frühstück: durchschnittlich aber ok Restaurations-Service: freundlich und bemüht Abendessen: Katastrophe !!! Meist total verbranntes, verkochtes und undefinierbar angerichtetes Fleisch, Chemie-Soßen, Fertiggerichte und furchtbare Abstimmungen von Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Das Abendessen war zum Davonlaufen und eine Beleidigung für den Gaumen. Auch am Verhalten an den Nachbartischen war zu erkennen, dass das Essen nicht zur Zufriedenheit war. Auch dort wurde manches Aufgebotene prüfend, fragend und kopfschüttelnd an dem Tellerrand geschoben. In der Küche hat man diese „Zeichen“ anscheinend ignoriert. Am nächsten Abend gings mit demselben „Qualitätsstandard“ genauso weiter. Anscheinend musste an Allem gespart werden oder der Küchenchef (Eigentümer) ist dabei, herauszufinden, wie weit man ein Essen verschlechtern kann, bis die ersten Gäste wegbleiben. Das ist der Punkt des max. Gewinns. Dass Herr N. einmal auf der „Bühler Höhe“ (früheres Nobel-Hotel in der Nähe von Karlsruhe) an entscheidenden Stellen gekocht hat, darf ernsthaft bezweifelt werden, auch wenn noch so viele Referenzen auf dem Hotel-Homepage, uns eines anderen belehren wollen. Für die Restauration gibt´s deshalb max 2 Punkte, mehr ist nicht drin !!! Wie dieses Restaurant bzw. Hotel zu den 4 Sternen gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel !!!
alt und sauber, großes Bad, großes Zimmer mit dem Charme der frühen Fünfziger
stark verbesserungsbedürftig, nicht unbedingt empfehlenswert
freundlich und zuvorkommend, hilffsbereit
direkter Blick zur Mosel, direkt an einer Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |