- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einem Groupon Gutschein bestückt und durch zwei schlechte Kritiken mit gemischen Gefühlen dort hin gefahren, aber das alle Sorgen waren unnötig. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und man merkte gleich, dass die schlechten Kritiken vollkommen zu Unrecht bestehen. Wir waren sehr, sehr zufrieden, hatten ein großes, geschmackvolles Zimmer mit direktem Moselblick. und großem Balkon. Sicher ist das Haus älter, als manch einer, der meint schlechte Kritiken schreiben zu müssen, aber der Charme, den das Haus versprüht ist sehr schön und vermittelt erst das Wohlfühlgefühl. Das Essen, ein viergängiges Candlelight Dinner mit korespondierenden Weinen excellent und ein anschließender Aufenthalt in der Postkutsche, einer schönen Bar im Hotel rundete einen wundervollen Abend ab. Ein Frühstück, bei dem jeder satt werden sollte und das nichts vermissen ließ leitete einen neuen Tag ein, der widerrum mit einem sehr köstlichen Dreigang Menü endete. Unseren Degestiv nahmen wir diesmal in der Weinstube, die sicher schon vielen Gästen, viele schöne Stunden bescherte. Am nächsten Tag, ich hatte Geburtstag war der Frühstückstisch mit Herzchen schön geschmückt und ein kleiner Gugelhupf mit einer Kerze spiegeln die Herzlichkeit der Gastleute. Ein Glas Sekt, ebenfalls zum Geburtstag und schon ließ das Wochenende keine Wünsche offen und keine Beschwerden jedwelcher Art zu. Meine Frau hatte meinen Geburtstag natürlich abends angekündigt, sonst hätte natürlich niemand etwas gewusst, das nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Wir waren sehr, sehr zufrieden und können andere, negative Bewertungen weder nachvollziehen, geschweige denn verstehen. Da müsst Ihr halt ins Grand Hotel und dann "schau mer mal" wie der Kaiser immer sagt. Familie Nicolay macht weiter so, wir können Euch nur empfehlen. P.S. wir fahren mindestens einmal im Monat ein Wochenende irgendwo hin und wissen schon ein wenig von was wir reden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |