- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katasrophe hoch 3 :unfreundliches Küchenpersonal, verbranntes Essen,Ignoranz gegenüber den deutschen Gästen, langes warten im Speisesaal.Haben 3 Tage gekämpft um die Speisekarte auf DEUTSCH zu bekommem.Kein einziges deutsches Fernseherprogramm.Kommunikationsschwierigkeiten unüberwindbar.
Wir hatten Zimmer 205 .Das eizige was gut war: die Matrazen und der Meeresblick
In den ersten 3 bis 4 Tagen hatten wir oft die gleiche Speisekarte zur Mittag und zum Abend bekommen und das gleiche Essen bestellt ;weil wir kein Italienisch lesen und verstehen konnten
Haben 2 mal das verkollte Grillgemüse gehabt ;haben uns beschwert, das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu sein.Wir hatten AI-ligt gebucht:um die Getränke zwieschen den Mahlzeiten musste man beteln. Wir standen an der Getränkebar und warteten und warteten und manchmal gingen wir durstig ins Zimmer,weil keiner bereit war uns Glas Saft einzuschenken
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.30 bis 40 min. Ausser spazieren am Strand und in der Stadt konnte man dort nichts machen.Nach 3 Tagen hast du schon jede Kirche und Kaphedrale zwei mal besichtigt. Das Hotel selbst bietet keine Ausflüge an. Die 2 Fahrräder die vom Hotel angeboten waren ,sind nicht funktionsfähig. Wenn du kein änglisch sprichst , kannst du dir auch nicht Busfahrplan erklären lassen.Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |