Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel, jedoch sehr hellhörig. Fanden super zu wissen, wann der Nachbar was im Bad tätigt. Sauberkeit...naja..am Anreisetag befand sich noch der Müll vom Vormieter im Bad und seine Glasscherben inklusive, in die unser kleiner Sohn getreten ist. Entschuldigung seitens des Hotels-Fehlanzeige. Nach 3 Tagen Beschwerde über defekte Klimananlage bekamen wir ein neues Zimmer, aber auch erst, nachdem wir gedroht hatten, in der Lobby zu schlafen. Entschuldigung...Fehlanzeige!! Gebuchte Aufbettung hat gefehlt, den Pool haben die Gäste vom Müll befreit, und die kleinen Mosaikfliesen konnte man aus dem Kinderpool als Andenken mit nach Hause nehmen!! Wer nicht unbedingt in eine Touristenhochburg fahren möchte, sollte eher Abstand nehmen. Wer Wert auf gepflegten Strand und Umfeld legt, sollte auch nicht unbedingt in einem der Hotels am Sonnenstrand Urlaub machen und wer keinen Faible für die grimmigen Bulgaren hat, naja die Südländer liegen manchen eben mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügig. Mit kleinem Balkon sowie einem gut kühlenden Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Abwechslung. Das Frühstücksbuffet war zwar immer reichlich, aber auch immer das gleiche. Den Kaffee konnte man allerdings nicht genießen. Beim Abendessen wurde zwar etwas variiert, wobei selten ersichtlich war, was einem dort angeboten wurde, auch wenn Schilder mit der vermeintlichen Bezeichnung der Speise daneben standen. Der Koch war aber immer sehr nett und freundlich!!! Etwas wirklich positives!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube Freundlichkeit ist nicht unbedingt jedem Angestellten abzusprechen. Jedoch war das Reinigungspersonal ohne Fremdsprachenkenntnisse die freundlichsten im Hotel. Wir haben mehere Male versucht das Personal anzulächeln, naja... wir hätten es auch genauso grimmig ansehen können. Beim Abendessen musste man schon stark auf sich aufmerksam machen, wenn man etwas trinken wollte. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel ausgebucht war. Aber über den nicht bestehenden Service haben sich viele beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg bis zum Strand. Durch die kleine Bimmelbahn waren Sonnenstrand Zentrum und Nessebar schnell erreichbar. Ausflüge konnten vom Hotel aus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool war voller Sand! Im großen Pool musste man die herumfliegenden Papiere und Servietten selber entfernen. Der Kinderpool hatte täglich eine kleine Mosaikfliese weniger. Chlor war jedoch ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1