Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
In der Summe akzeptabel, aber es gibt auch bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick ein durchaus positiven Eindruck. Preise sind einem 4 Sternehotel angepasst Restaurant ist o.k. und der Wintergarten ist wirklich schön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, das wurde aber im Verlauf der ersten Minuten und auch etwas später stark relativiert. Hinter dem Store hatte sich eine größere Ansammlung an Schmeißfliegen angesammelt - kann passieren, Fenster war gestellt, Weniger gut fand ich den Schreibtischstuhl, der bezogen war, auf dem man aber nicht sitzen konnte, weil er so laut geknarrt hat. Als meine Frau ins Bett ging, fiel sie fast wieder raus, weil am Bett ein Fuß fehlte und das Bett kippte (wurde aber kurzfristig repariert). Die Kleiderstange in einem Teil des Schrankes war leider nur beigelegt. Positiv, Skyfernsehen war möglich und Internet war für eine Stunde pro Tag frei. Also zusammengefasst, Zimmer war fast ok. aber; das Bad war leider schon recht schmuddelig. 1. Der Boden sah immer schmutzig aus, weil so eine antiquierte Fliese verlegt war. Duschkopf war klein und braun vom Wasser, aber Wasserstrahl war o.k. Duschabtrennung, na ja, auf jeden Fall keine 4 Sterne. Ansonsten gab es leider an mehreren Stellen die berühmten schwarzen Stelle. Waschbecken ok. aber Unterbau alt, Furnier löste sich bereits. Wellnessbereich war geschlossen, obwohl kurz vorher schriftlich bestätigt wurde, dass er zur Verfügung steht. Nicht zufrieden war ich mit der Preisgestaltung. Bezahlen musste ich, weil am Donnerstag Feiertag war und wir am Samstag angereist sind, einen Saisonzuschlag, also 10% mehr als im Hotelprospekt ausgewiesen - lag offen an der Rezeption. Meine Bitte auf den Saisonzuschlag zu verzichten, weil Wellness trotz Zusage nicht verfügbar war und es keine Zimmerreinigung gab, wurde negiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super und reichlich. Abendessen war ebenfalls durchaus gut. Am 4. Tag waren wir allerdings mit dem Seelachs nicht zufrieden. Zu trocken und die Tomatensoße dazu hat irgendwie auch nicht geschmeckt,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Zimmer war null. Laut Aussage des Chefs, darf zur Zeit wegen Corona nicht gereinigt werden. Handtücher konnte man auf dem Gang tauschen. Toilettenpapier auf dem Gang holen. Saubergemacht wurde nicht. Abfälle musste man vor die Türstellen. Bett wurde ebenfalls nicht gemacht. Früher habe ich unter ähnlichen Bedingungen in der Kaserne genächtigt. Bemerken möchte ich noch, dass wir einen Tag vorher im Kedi Hotel in Papenburg genächtigt haben und dort wurde jeden Tag exzellent sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem kleinen See an der Straße direkt zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel. Zum Deich sind es etwa 400 m. Außer dem Hotel gibt es nur wenige weitere Häuser in einigem Abstand. Parkmöglichkeiten sind ausreichend gegeben. Lärmbelästigungen gab es keine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War außer spazieren gehen und falls man ein Fahrrad mit hatte, Fahrrad fahren, nichts möglich. Denke aber, wer in die Nähe von Bensersiel an die Küste fährt, hat das eingerechnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:5