- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meinem Partner hatte ich als kleine Erholung, ein "Schlemmerwochenende im Hotel Nordstern", Ostbense/Neuharlingersiel" geschenkt. Da wir bereits mehrere solcher Kurzreisen gemacht hatten, haben wir uns auch auf diese WE sehr gefreut. Leider wurde diese Freude sehr enttäuscht. Statt Schlemmerwochenende wurde uns nur 2x Übernachtungen mit Halbpension geboten. Das Hotel ist gut gelegen. Wir wurden im Gästehaus, außerhalb des Hauptgebäudes untergebracht. Das hat den Nachteil, daß man nicht nur zu den Mahlzeiten ins Hauptgebäude laufen muss, nerviger wird es wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte, da man im Gegensatz zu Gästen des Haupthauses, mit Sack & Pack anreisen muss & sich erst dort umziehen kann. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, auch mit kostenlosen Wasser & Obst ausgestattet, nur der Zustand der Anlage lässt zu wünschen übrig. Überall fallen Schrauben aus dem Putz, fehlen Fliesen, wurden kaputte Glühbirnen nicht ersetzt, etc. Schlicht und ergreifend eine sehr oberflächliche Pflege der Anlage, oder schlechte Führung des Hauses. Im Gegensatz zum Haupthaus, gibt es im Gästehaus keine Moskitonetze vor der Terassentür. Dies hatte zur Folge, daß wir in der Nacht Besuch von ca. 20 Stechmücken und anderem Ungeziefer hatten, die in den wenigen Momenten in denen wir tagsüber gelüftet haben, Einzug gehalten hatten. Mein Partner und ich waren total zerstochen -> Erholung sieht anders aus! Geärgert hat uns der Kommentar des Hotelpersonals, die sich nachdem wir dieses Problem angesprochen hatten so äußerten, das dieses Problem "schon noch schlimmer gewesen sei". DIESES PROBLEM IST BEKANNT...?! Warum wurden keine elektrischen Moskitofallen aufgestellt? Warum nicht Insektenvernichtungsspray zur Verfügung gestellt, wenn dieses Problem bekannt ist? Das Bett war die nächste Katastrophe. Zwei Matratzen übereinander, die viel zu weich waren & die sich ständig verschoben. Kuscheln war überhaupt nicht möglich. Ein erholsamer Schlaf nun zusätzlich zu den Moskitos auch nicht mehr. Bei den sogenannten Schlemmermahlzeiten, kamen wir uns als Gäste mit "HP" minderwertig vor. Werden in der Speisekarte dutzende von leckeren & nicht eben billigen Gerichten angeboten, die wir MIttags auch nutzen & sehr lecker empfanden, so reduziert sich das Angebot bei dem sogenannten Schlemmerwochende auf 4x Gerichte, wobei das vegetarische Menü in einem Salatteller nur mit Rohkost bestand. Das war eine absolute Frechheit! Auch die anderen Gerichte waren nicht eben abwechslungsreich, sehr einfach oder mit anderen Worten, billig in der Produktion gehalten. Man bekommt den Eindruck, daß hier Touristen mit einem Lockangebot über den Tisch gezogen werden & man besser sich nur eine Übernachtungsmöglichkeit in diesem Gebiet sucht, das Abendessen aber seperat in einem schönen Restaurant zu sich nimmt. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen & werden von weiteren Buchungen Abstand nehmen. Sehr schade....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |