Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars,Daniela und Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck, der Pool sieht im Katolog etwas größer aus als er in Wirklichkeit ist, der Kampf um die Liegen am Pool geht schon früh morgens los. Das Kleinkinderbecken ist ausreichend und immer sauber (wird täglich gereinigt) Die gesamte Anlage ist insgesamt groß und sehr gepflegt. Im Hotel kann man kostenlos den Fitneßraum nutzen, dieser ist aber nicht immer klimatisiert. Das Hallenbad macht auch einen sehr schönen Eindruck. Wir hatten All-inklusiv gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Im Hotel befinden sich überwiegend deutsche Gäste, im Juni (ab der 2. Woche nimmt die Anzahl der russischen Gäste zu)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt (wobei wir doch einige Abstriche bei der Reinigung des Zimmers machen mussten, z. B. das Badezimmer). Die Möbel entsprechen dem üblichen Standard in Hotels. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wobei wir das Gefühl hatten das sie nur stundenweise das Zimmer kühlte. Mit drei Personen ist das Doppenzimmer an seine Grenzen gestoßen. Viel Platz war durch das Zustellbett nicht mehr. Im TV wurden mehrere dt. Sender empfangen. Die Minibar wurde kostenlos jeden Tag mit Wasser aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Bars, drei Restaurants (Hauptrestaurant, Fisch- und Kebab).Das genutzte Kebab-Restaurant war doch etwas langsamer (haben 45 Minuten auf einen Hähnchenspiess warten müssen). Im Hauptrestaurant wurde alle Speisen morgens, mittags und abends im Buffetform angeboten. Das Essen war sehr gut und reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Der Buffetraum ist unserer Meinung nach etwas klein. Man hatte die Möglickeit innen oder auch aussen zu essen. Sehr schön waren auch der Gala- und türkische Abend mit landestypischen Speisen. Das Servicepersonal war sehr schnell und auch freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man versteht und spricht sehr gut die deutsche Sprache. Der Check-In ging schnell und reibungslos, die Koffer wurden direkt zum Zimmer gebracht sowie am Abreisetag auch wieder abgeholt. Ein Zustellbett wurde auf Anfrage sofort gebracht. Bei einem Problem mit unserem Safe wurde uns umgehend geholfen. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Strand an


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten von Side-Kumköy, ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Gegenüber und am Hotel links sind einige Shops, die überwiegend Kleidung anbieten. Dass Hotel liegt an der Hauptstraße von Kumköy, aber man hört dort aber keinen Lärm. Mit dem Dolmus, der direkt am Hotel hält kann man sehr gut und günstig nach Side (ca. 10 Minuten) und Manavgat (ca. 20 Minuten) fahren und dort die Basare und Wassefälle ansehen. Eine Fahrt abends nach Side lohnt sich aber auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr unauffällig und konnte die Gäste überwiegend nur bei den Abendshows überzeugen. Einzig allein der Animateur Ibo konnte mit seiner spontanen Art auf die Gäste eingehen. Die Kinderclub hatte nicht viel zu bieten und das Programm war fast jeden Tag identisch. Die Mini-Disco hatte abends das gleiche Programm. Wir haben gehört, das nächstes Jahr dort ein neues Animationsteam arbeiten wird. Die Abendshows waren durch die ausgebildeten Tänzer gut (Glöckner von Notre Dame, Mama Mia) Am Kinderclub befand sich ein kleiner Spielplatz mit 2 Rutschen und zwei Schaukeln sowie einer Wippe. Im Hotel wurde Wellness gegen Gebühr angeboten. Hier ist der nette und freundliche Mitarbeiter Arif zu erwähnen. Der hoteleigene Strand ist ein großer Minuspunkt für das Hotel. Am Wasserrand befinden sich sehr viele Steine, die ein gehen ins Wasser sehr beschwerlich machen. Etwa 200-300 Meter kann man aber ohne weiteres in das flach abfallende Wasser gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars,Daniela und Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:1